Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release: 7. Juni 2013

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SMjVPEZ9jqA&feature=youtu.be[/vid]

+ ein göttliches Artwork

remember_me___neo_paris_2084_concept_art_by_jamga-d5biu0r.jpg
 
Hatte den Titel gedanklich irgendwie immer mit Last of us gleichgesetzt und nicht weiter angeklickt. Vorhin dachte ich dann, oh es gibt was neues zu Last of us und bin hier gelandet :lol:
 
Ich weiß nicht so recht, aber gerade was mir an dem Titel nicht gefällt ist das Gameplay, während alles andere superb aussieht. Das Gameplay wirkt in den Videos aber immer so träge und hakelig. Dazu würde ich gerne mal eine Demo spielen, in der man das Gameplay ausgiebig gezeigt bekommt.
 
ich hab das spiel nicht so verfolgt, weils von capcom ist, aber das setting ist ja schon mal klasse.

nur das gameplay video sieht komplett wie das klettern bei AC aus, nur mit staxeligen, eigenartigen animationen. mich irritiert es immer wenn die frau nach hintenschaut, kurz bevor sie über etwas springt. (lassts einfach weg)
und dann gehts ebenfalls um erinnerungen.

ich hoffe das spiel wird toll!
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich hab das spiel nicht so verfolgt, weils von capcom ist, aber das setting ist ja schon mal klasse.

nur das gameplay video sieht komplett wie das klettern bei AC aus, nur mit staxeligen, eigenartigen animationen. mich irritiert es immer wenn die frau nach hintenschaut, kurz bevor sie über etwas springt. (lassts einfach weg)
und dann gehts ebenfalls um erinnerungen.

ich hoffe das spiel wird toll!

Man mag es ja nicht glauben, dass sie abseits von Street Fighter und Resident Evil noch andere gute Spiele machen können, welche meistens sogar noch viel besser sind als die größere Marken. Ich sag nur Dragons Dogma.

Genau deswegen stecke ich auch meine Hoffnung in Remember Me. Freue mich total, Kampfsystem muss für mich auch nicht over-the-top sein. Mir reicht der geile Artstyle schon. :headbang:
 
Das Spiel ist im Übrigen nicht von Capcom - genau wie das letzte DMC. Capcom ist nur der Publisher.
Mich interessiert das Spiel schon. Habe allerdings noch Bedenken wegen dem Kampfsystem. Dieses Combo-Lab sieht irgendwie so aus, als würde es mit zunehmender Spieldauer nerviger Krampf werden.
 
Das Gameplay-Video war ... ernüchternd. Ich hoffe, zum einen, dass die Animationen noch einmal überarbeitet werden (flüssiger) und zum Anderen, dass sich diese orangenen Leitpfade (und auch an den Nacken) deaktivieren lassen.
 
Zurück
Oben