Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Remember Me

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr könnt ja gerne euren Spaß damit haben. Aber die durchschnittliche Spielequalität ist heute so hoch, dass ein Titel mit diesen Wertungen und Videoeindrücken schon unterdurchschnittlich ist. Es gibt immer noch Titel wie Tomb Raider, bald kommt The Last of Us. Da brauche ich persönlich sowas hier überhaupt nicht.

Ich unterstütze das Spiel trotz mauer Reviews. Eine neue Single Player IP mit interessantem Setting bekommt meinen Support.
Allerdings mache ich mir wenig Illusionen über die allgemeinen Erfolgschancen des Titels. :(

Ich weiß noch früher war eine Wertung um die 70 ein "Für Fans des Genres"...heutzutage scheint es eher "Scheiße hoch 10" zu bedeuten... :ugly:

KaKun schrieb:
Ich weiß noch früher war eine Wertung um die 70 ein "Für Fans des Genres"...heutzutage scheint es eher "Scheiße hoch 10" zu bedeuten... :ugly:

Jop, hohe 70er bis Mitte 80 Wertungen waren immer ein gutes Indiz für gute bis sehr gute Spiele für Fans des Genres. Völlig verrückt die Wertungen heutzutage.

Und schon wieder so lächerliche Testwertungen. Denn die Testtexte sind ok. Das ist Dotnod Entertainments erstes game, da kann mans schon mal verzeihen wenn nicht alles kool ist, wers jetzt kauft investiert in die Zukunft der Entwickler und bekommt evtl. in 3 Jahren nen game auf dem Level wie DeusEX:HR...who knows.

Aber mal ernsthaft, ich spiel doch lieber mal nen game was mal paar Sozialkritische Themen auffasst, in dem keine Menschen oder Monster alle 3 Sekunden getötet werden und ein artistisch absoluter Höhepunkt in dieser Generation ist als ein weiteres CoD welches perfektes gameplay aufweist.

Muss sich niemand gedanken drum machen ob es ein Fehler war das game zu kaufen. Ok, eher maue Version eines Batman Arkham gameplay. Die stand out Memory Remix Sequenzen sind nur 4 mal im game und es wurde eine so wunderschöne Welt erschaffen die man nicht erkunden kann wie man es will, nachdem es sehr linear ist. Ist immer noch ein wunderschönes gutes game, wer was perfektes will geht sich die Tage The Last of Us besorgen oder holt sich günstig Tomb Raider.

Wer Zeit hat kann sich die absolut toll produzierte interaktive Vorgeschichte zu Remember Me reinziehen:

Remember Me

Fast alle Reviews schreiben, dass die Spielwelt, Setting und Stil super sind. Bei der Story gehen die Meinungen schon auseinander. Und beim Gameplay ist man sich fast einig, dass es eher mau ist.

So wichtig mir die ersten drei Punkte auch sind, aber ich hab bei einem prominenten Beispiel vor kurzem festgestellt, dass Gameplay auch wichtig ist.

Die Spielwelt mit ihrem tollen Art Design interessiert mich nach wie vor, nur die Hack & Slay ähnlichen Kämpfe schrecken mich ab, da hab ich im Moment gar kein Bock drauf. Es klingt verrückt aber eine Shooter Ausrichtung wäre mir lieber gewesen. :D

Daher werde ich es mir auch erst zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, wahrscheinlich wenn es bei Steam im Angebot ist und werde, um die scheiß Kämpfe so kurz wie möglich zu halten, auf easy durchrushen. :D

Ich werd auch frühestens bei einem Steam Angebot zuschlagen. Hab noch Metro fertig zu zocken und nächste Woche erscheint schon The Last of Us. Und so angesprochen haben mich die Videos bisher auch nicht, dass ich es unbedingt spielen müsste. Ich glaub der Titel wird wie Fuse ziemlich schnell günstiger werden.

Bei den katastrophalen Verkaufszahlen auch kein Wunder. Aber ist ja nicht so, dass das wirklich überraschend kommt. Wer das Projekt bei EA durch gewunken hat ist seinen Job wohl auch demnächst los. Schade für Insomniac, mag das Studio sonst eigentlich sehr gerne.

oh doch
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27138/2132268/Metro_Last_LightErfolgreicher_Verkaufsstart.html

Türenmacher schrieb:
So ein Schmarn. :D Auch Spiele ohne AAA-Stempel können super sein. Aber wem sage ich das. :grins:

Natürlich, aber die in den Reviews angesprochenen Punkte sind teilweise doch ziemliche Dealbreaker imo...
Und Gameplay ist für mich eben das A und O eines Spiels. Ohne gutes Gameplay ist mir auch ein tolles Setting oder ne frische Story egal.

Zurück
Oben