Mondknallschlumpf schrieb:xJayFox schrieb:
Klingt alles nach nem Spiel, mit dem kein Mensch seine Zeit verschwenden muss.
Nach deiner Skala vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:xJayFox schrieb:
Klingt alles nach nem Spiel, mit dem kein Mensch seine Zeit verschwenden muss.
KaKun schrieb:Ich weiß noch früher war eine Wertung um die 70 ein "Für Fans des Genres"...heutzutage scheint es eher "Scheiße hoch 10" zu bedeuten...![]()

Zhadow schrieb:...
Schade für Insomniac, mag das Studio sonst eigentlich sehr gerne.
KaKun schrieb:Ich glaube nicht mal Metro verkauft sich aktuell berauschend.
Nasreddin schrieb:KaKun schrieb:Ich glaube nicht mal Metro verkauft sich aktuell berauschend.
Metro hat einen viel besseren Start als der Vorgänger gehabt.

Türenmacher schrieb:So ein Schmarn.Auch Spiele ohne AAA-Stempel können super sein. Aber wem sage ich das.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen