Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Relevante Umfrage bzgl. Fruchtgummierzeugnissen

Ihr seid eigentlich satt und wollt euch noch ein letzten Fruchtgummi aus der Schüssel nehmen. Dieser


  • Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohje, die Internet-Polizei mal wieder. Lasst lieber mal eure neurotischen Zwänge behandeln, alles kommentieren zu müssen, auch wenn es ach so scheiße ist. Einfach ignorieren/tollerieren und die Menschheit wär ne bessere. :P
 
Ich ersetze mal Fruchtgummi durch diese Pico Ballas und antworte mit "ich esse einfach die ganze schüssel leer um sicher zu gehen das mir das nicht nochmal passiert"
 
Meistens sind die letzten eh welche, die ich nicht mag, also lass ich sie in der Schüssel.
 
:staun:
Ich esse immer erst die die ich nicht so mag, damit am Ende nur noch die leckeren gegessen werden :D
Nur blöd wenn dann noch Besuch kommt und ich die geilen alle teilen muss :I
 
animalica schrieb:
Tüte auf = Tüte leer :grins:

This !

Und dabei ist die größe der Tüte egal . Wobei mir bei den 1Kg tüten Bassett´s schonmal leicht übel werden kann . :D

Ach und ich halte generell nichts davon die Dinger einzelnd zu essen , so 2-3 gleichzeitig solltens sowieso sein !
 
Zurück
Oben