superschaf schrieb:Fanatic schrieb:so gerade bei amazon.uk für 46€ bestellt...
ich auch
hoffentlich ist es vor pfingsten da![]()
Das würde ich bezweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Fanatic schrieb:so gerade bei amazon.uk für 46€ bestellt...
ich auch
hoffentlich ist es vor pfingsten da![]()

Fanatic schrieb:so gerade bei amazon.uk für 46€ bestellt...
Szudrinos schrieb:Das dürfen wir dir nur verraten, wenn die Zahl in deinem Nick nicht deinem Alter entspricht. :X

Anvil schrieb:Komisch ich habe gerade mal bei amazon.de geguckt und da steht dass bei 18er Titeln 5 Euro Versand kosten anfallen (egal welcher Bestellwert), bei meiner Bestellung ist aber bei Versand 0,00€ angegeben.![]()
pil schrieb:Maaaan, ich werds wahrscheinlich erst am Freitag Abend zocken können weil ich glaube, dass es am Mittwoch überall verschickt wird und ich bin am Donnerstag auf der Arbeit wenn die Post kommt.So ein Scheißdreck.
Man scheiße, ich will am Donnerstag aber zocken, also wenns am Dienstag verschickt werden würde wäre alles kein Problem aber scheiße, das wird bestimmt am Mittwoch verschickt, ich hab immer so ein Pech, ich brauch ganz schnell eine Lösung dafür.
Ich will am Donnerstag zocken und keinen Tag später. Sonst schau ich hier echt nicht mehr ins Forum bis ich das Spiel hab, ich beiß mir doch sonst in den Schwanz mit der kack blauen Karte der Post in der Hand (aber nicht vor 16 Uhr). U'nd am Donnerstag muss ich um 10 Uhr auf Arbeit sein. Kacke.
Die Post ist so scheiße, hab mir doch den kleinen Rabbit für 2,32€ bestellt, 8cm groß, ja hat DHL mir ne Karte in den Briefkasten gesteckt, am Samstag, am Donnerstag war ich dann auf der Post und die findet mein Päckchen nicht. Alter Schwede, haben die einfach schon zurück geschickt gehabt, auf der Karte steht 7 Werktage bleibt es dort und wird dann zurück geschickt. Scheiß Post. Mittlerweile hab ich mein Geld wieder bekommen, Amazon ist echt korrekt, musste gar nix machen aber mich regt so was schon tierisch auf. Und dann so einen Dreck wie Eigenhändig, wer hat den Mist eigentlich erfunden. Alter Schwede. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen