Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor Pfingsten aus UK ? :lachweg: Dat sind mir die Richtigen, wollen Geld sparen und meinen sie kriegen es am selben Tag wie die priviligierten Vollpreiszahler.

Amazon uk verschickt doch oft aus D, hab noch nicht viel bestellt, aber war meist maximal 1 Tag später da, meist genauso wie bei amazon.de.

Aber hier geh ich kein Risiko ein, ich lauf in den Saturn und mit RDR raus, Preis egal.

Fanatic schrieb:
so gerade bei amazon.uk für 46€ bestellt...

hi, habe eine frage zu amazon.uk.
habe noch nie über amazon.uk bestellt. gibt es da auch eine extra abfrage wegen dem alter? bin morgens nie zuhause wenn die post bei uns kommt und dann immer extra in den shop gehen ist mir zu müßig, dann könnte ich es ja auch gleich im mm kaufen...

würde wohl sonst bei cdwow bestellen.

Szudrinos schrieb:
Das dürfen wir dir nur verraten, wenn die Zahl in deinem Nick nicht deinem Alter entspricht. :X

lol - 13 ist meine trikotnummer beim basketball ;) bin 25 und morgens arbeiten wenn die post bei uns kommt :p

nein im ernst, bei .uk ok? als ich resident evil bei amazon.de bestellt hatte gabs Probs da nur mein mitbewohner da war und der die sendung natürlich nicht annehmen durfte.

Komisch ich habe gerade mal bei amazon.de geguckt und da steht dass bei 18er Titeln 5 Euro Versand kosten anfallen (egal welcher Bestellwert), bei meiner Bestellung ist aber bei Versand 0,00€ angegeben. :?

Anvil schrieb:
Komisch ich habe gerade mal bei amazon.de geguckt und da steht dass bei 18er Titeln 5 Euro Versand kosten anfallen (egal welcher Bestellwert), bei meiner Bestellung ist aber bei Versand 0,00€ angegeben. :?

zahlst auch nicht an amazon soweit ich weiss sondern direkt an der tür an die post

Maaaan, ich werds wahrscheinlich erst am Freitag Abend zocken können weil ich glaube, dass es am Mittwoch überall verschickt wird und ich bin am Donnerstag auf der Arbeit wenn die Post kommt. :( So ein Scheißdreck.

pil schrieb:
Maaaan, ich werds wahrscheinlich erst am Freitag Abend zocken können weil ich glaube, dass es am Mittwoch überall verschickt wird und ich bin am Donnerstag auf der Arbeit wenn die Post kommt. :( So ein Scheißdreck.

und ich muss am montag gucken wann ich mündliches abitur habe... donnerstag oder freitag.. und wie ich mich kenne ist es am freitag um 15.00 oder so...

Aber du bist mir egal Boarder, ukm mich gehts hier. :ugly: Man scheiße, ich will am Donnerstag aber zocken, also wenns am Dienstag verschickt werden würde wäre alles kein Problem aber scheiße, das wird bestimmt am Mittwoch verschickt, ich hab immer so ein Pech, ich brauch ganz schnell eine Lösung dafür. :heul: Ich will am Donnerstag zocken und keinen Tag später. Sonst schau ich hier echt nicht mehr ins Forum bis ich das Spiel hab, ich beiß mir doch sonst in den Schwanz mit der kack blauen Karte der Post in der Hand (aber nicht vor 16 Uhr). U'nd am Donnerstag muss ich um 10 Uhr auf Arbeit sein. Kacke.

Das glaub ich sofoert. :heul: Die Post ist so scheiße, hab mir doch den kleinen Rabbit für 2,32€ bestellt, 8cm groß, ja hat DHL mir ne Karte in den Briefkasten gesteckt, am Samstag, am Donnerstag war ich dann auf der Post und die findet mein Päckchen nicht. Alter Schwede, haben die einfach schon zurück geschickt gehabt, auf der Karte steht 7 Werktage bleibt es dort und wird dann zurück geschickt. Scheiß Post. Mittlerweile hab ich mein Geld wieder bekommen, Amazon ist echt korrekt, musste gar nix machen aber mich regt so was schon tierisch auf. Und dann so einen Dreck wie Eigenhändig, wer hat den Mist eigentlich erfunden. Alter Schwede. :wand:

Zurück
Oben