Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher du sie hast ist ja irrelevant, ich finde es nur lächerlich, dass ich für GTA4 und Infamous das gleiche kriege. Aber solange du bald RDR besitzt, ist das eh egal. :knuddel: :bieR:

Würde mich auch interessieren ob sich die LE lohnt. Stimmt es dass man alles was es in der LE gibt auch freispielen kann?

Und was meint ihr, lohnt es sich Batman: AA ( PS3, OVP) und MGS4 beim Gamestop abzugeben und RDR für 10€ zu abzustauben? Oder mache ich da viel Verlust wenn ich Sie nicht einzeln verkaufe?

Sicher lohnt sich das. Gebraucht bekommste nimmer viel für und Gamestop gibt dir da Pro Game 22,50 € Anzahlung. Imo sehr gut. Ich hab Resi 5 und Fable 2 da gelassen.

Die Sachen aus der LE kann man NICHT freispielen in der normalen Version. Man muss die Codes eingeben, dann downloaden und dann kann man die Sachen freispiele ingame durch Challenges.

Ansonsten beinhaltet die LE nur den Soundtrack. Da der von Rockstar kommt und ich gerne Spiele OSTs höre begrüß ich das. :)

Du kriegst auf dem Gebrauchtmarkt für keins der Spiele mehr als 15 €, verschweisst oder auch net. Somit kostet dich RDR dann 40 € was ja völlig ok ist.

Seh ich ganz genauso. Ich möchte mal sehen wo ich für ein Release Fable 2 oder Resi 5 noch 22,50 € bekomme. :)

Und da Arkham Asylum ja auch schon in der GotY 29,- € kostet kannste da ruhig das Ding über die Ladentheke pfeffern.

MGS4 kriegt man neu schon für 20,- €.

Zurück
Oben