Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Red Dead Redemption [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte heute früh schon was dazuschreiben, doch mein Kaffee war mir dann doch wichtiger als der ewige Kampf gegen die Windmühlen. Im Prinzip hat Zimtzickerl aber auch schon alles gesagt und dem anschliessend möchte ich Sawbones darum bitten, nicht mehr am laufenden Bande mit Definitiven um sich zu werfen, damit er nicht ständig in solch unglaubwürdigen Situationen landet. Und würdest du dann auch noch deine Reviews unterlassen, würdest du sowohl uns, als auch dir selbst einen grossen Gefallen tun. Niemand hat was gegen gut gemeinte Versuche, doch du hast es versucht, zu oft sogar, und es ist schlicht nicht dein Ding, weder gestern, noch heute.

Dauer "Lesen des Reviews": 1,5 Minuten
Dauer "Aufregen über das Review": >10 Minuten :ugly:

Das GTA Gebashe muss nicht sein, aber ansonsten finde ich es schön, dass sich Sawbones so für Spiele begeistern kann. (Yeah, mein erster Sawbones-Beitrag.) :D

bestoftimes schrieb:
Dauer "Lesen des Reviews": 1,5 Minuten
Dauer "Aufregen über das Review": >10 Minuten :ugly:

Tja, mein lieber bestoftimes, genau diese zehn Minuten aufwärts machen den eigentlichen und auch einzigen Reiz der Sawviews aus. Manche kriegen aber auch einfach nur Kopfschmerzen. ;)

Das weiß ich wohl. Dann sollen sich auch einfach alle freuen, wenn es was von ihm zu lesen gibt. ;)

Habe zufällig gerade RDR im Laufwerk und hole Undead Nightmare nach. Sehr gut! Eben die Sasquatch Mission gemacht und nen Kloß im Hals gehabt. :D

Sawbones schrieb:
Ohh man. R* und ich waren nie Dicke. Mit ihrer Vergewaltigung die sie als „Grand Theft Auto IV“ verkauften hatte ich sie ein für alle Mal abgeschrieben...

Schon das Tutorial macht klar: An dem Game arbeiteten Profis.

Sawbones schrieb:
Ich kann nichts dafür das R* in diesem Belang kein Talent hat.

Sawbones schrieb:

Sawbones schrieb:

Sawbones schrieb:

Sawbones schrieb:

Sawbones schrieb:

...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/vid]​

Zurück
Oben