Seo schrieb:Eben. Und das Geld haben sie dann auch noch über 7 Jahre verteilt.
Bei der Formel 1 verballern sie jedes Jahr über 200 Millionen....
Versteh auch nicht, wie man sich jetzt von dieser Sache belästigt fühlen kann. Man muss Facebook nicht besuchen, und man kann umschalten, wenn was davon im TV kommt. Und wenn die Staffeln gerade laufen, ist die Dauerbeschallung a la Dschungelcamp und DSDS weitaus penetranter.
![]()
Und deswegen soll und muss man sein maul halten oder was? Es muss doch menschen gebenmdie gegen die masse, den mainstream und dem hype schwimmen? Was sagt uns denn die geschichte? Kann der einzelne tatsächlich mal recht haben? Anscheinedn nicht, schon klar, die masse hat wohl auch immer recht und deswegen immer das wort? Woher kommt die angst dass einei zeltelner mL aufsteht und sagt "halt, nein ich mag dieses werbegetue nicht, nein ich finde nichts tolles daan dass einer aus 40 km höhe in einer 50 millionen teuren aktion vom himmel stürzt." Wo wart denn ihr als vor 50 jahren sich einer ohne red bull aus einer höhe von 32km zu boden stürzte? Schon klar, noch nicht mal flüssig. Das ist auch keine kritik an red bull,, es ist ne einzelne meinung dass man den hype lächerlich findet, dass man meint es geht einem auf den sack. Und es ist eine werbeveranstaltung. Manche meinen hier es gäbe dann keine extremsportarten. Dochndiemgäbe es, vielleicht nicht auf einem spartensender der durch werbung finanziert würde aber den sport gäbe es. Gut es geht hier vielen gar nicht um den sport sondern um die bertragung, sorry, ganz außer acht gelassen. Ihr solltet euch überlegen ob ihr wirklich jeden automatisch verteufeln solltet der gegen eine masse schwimmt, einfach mal nachdenkenn ob am ende nocht doch was dran sein könnte wieso man einen hype nicht mitmacht. Ganz davon abgesehen dass eine freie welt freiheit bau ht und freiheit genehmigen sollte. Was macht ihr hier? Schon mal darüner sinniert wie ihr reagiert wenn einer mal nicht mit euch schwimmt? Marschiert mal ruhig weiter... Immer im gleichschritt...
Für die schreibfehler ist das verfickte ipad schuldig, scheiß apple, mit einem red bull pad wird aber alles besser. Kommt..,