Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Bei Wiki steht etwas von wegen "Kokain in RedBull Cola"
Finde nur ich es erstaunlich das man es mit fast nur einem Energy Drink schafft so viel Umsatz zu generieren um bei der Formel 1, DTM, im Rallye Zirkus und bei zig anderen Sportarten mitzumischen und dann noch ein 50 Millionen $ Projekt zu finanzieren?
rancid schrieb:naja.. dass man mit dem geld was anderes hätte machen können, ist ein fakt. dass die leute, die sich darbüber aufregen nicht spenden und formel1 gucken ist ne mutmaßung. ich seh da schon unterschiede.
rancid schrieb:naja.. dass man mit dem geld was anderes hätte machen können, ist ein fakt. dass die leute, die sich darbüber aufregen nicht spenden und formel1 gucken ist ne mutmaßung. ich seh da schon unterschiede.

lüsterneLINDA schrieb:wer trinkt das zeugs so in massen?

Cale schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wer trinkt das zeugs so in massen?
Das würde mich auch mal interessieren. Da muß es wirklich viele Leute geben, die das Zeug palettenweise vernichten; ich kenne keinen davon![]()

Homer schrieb:Meiner Meinung nach hat RedBull ein erstaunlich gutes und richtig aggressives Marketing. Wodka-Redbull? Das Getränk Nummer Eins in den Clubs.

Sleipn1r schrieb:Die sollten beim nächsten mal Coca Cola oder Virgin draufschreiben und keiner regt sich auf, wetten?
Paypack schrieb:rancid schrieb:naja.. dass man mit dem geld was anderes hätte machen können, ist ein fakt. dass die leute, die sich darbüber aufregen nicht spenden und formel1 gucken ist ne mutmaßung. ich seh da schon unterschiede.
Red Bull ist ja nicht die Caritas![]()
Paypack schrieb:rancid schrieb:naja.. dass man mit dem geld was anderes hätte machen können, ist ein fakt. dass die leute, die sich darbüber aufregen nicht spenden und formel1 gucken ist ne mutmaßung. ich seh da schon unterschiede.

rancid schrieb:Paypack schrieb:rancid schrieb:naja.. dass man mit dem geld was anderes hätte machen können, ist ein fakt. dass die leute, die sich darbüber aufregen nicht spenden und formel1 gucken ist ne mutmaßung. ich seh da schon unterschiede.
es geht nich darum, ob red bull die caritas is oder windelhersteller. es steht geld zur verfügung, es wurde ausgegeben. man hätte damit die wüste grün färben können, jemanden aus der stratosphäre springen lassen können oder sonst was damit machen. mehr sag ich nich. man hätte was anderes machen können. unterstell mir keine meinung, die ich hier nich vertreten habe![]()
Cale schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wer trinkt das zeugs so in massen?
Das würde mich auch mal interessieren. Da muß es wirklich viele Leute geben, die das Zeug palettenweise vernichten; ich kenne keinen davon![]()
Insgesamt 4,631 Milliarden Dosen Red Bull wurden 2011 weltweit verkauft. Dies bedeutet eine Zunahme von 11,4 % im Vergleich zu 2010. Der Firmenumsatz stieg um 12,4 % von EUR 3,785 Milliarden auf EUR 4,253 Milliarden.
Bei allen wesentlichen Unternehmenskennzahlen wie Ertrag, Produktivität oder operativer Gewinn erreichte Red Bull im Jahr 2011 die besten Ergebnisse in seiner Geschichte.
Die Hauptgründe für diese positiven Zahlen liegen in herausragenden Verkäufen in den Red Bull Schlüsselmärkten wie den USA (+11 %) und Deutschland (+ 10%), aber auch der Türkei (+86 %), Japan (+62 %), Frankreich (+35 %) oder Skandinavien (+34 %) in Kombination mit effizientem Kostenmanagement und kontinuierlichen Investitionen in die Marke.

rancid schrieb:da stecken in den meisten fällen verträge hinter. wenn schwarze dose ins angebot kommt, gibt es günstigere konditionen wenn dafür andere energydrinks verschwinden. entdeweder in form von ek-preisen oder in form von support durch material.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen