Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1350259370465.jpg

Oja ich freu mich. :Lol: ich geh jetzt 5 tage nicht mehr auf fb und dann ist hoffentlich irgendeiner gestorben der einen neuen hype auslöst.

Die bitch please pics sind aber sau geil, hab da auch noch eines.

315549_538647892831335_981651490_n.jpg

:ugly:

pil schrieb:
Das ist reines werbefernsehen, für red bull und für den stuntman. Nie war am ende werbung günstiger als durch so eine aktion.

Lass mich raten... Du hast ungefähr nichts von der Übertragung gesehen, oder?
Wenn doch, dann hoff ich mal, dass du jede einzelne Sportübertragung (und inzwischen fast alle anderen TV-"Events") als Werbung deklarierst.
Red Bull hat den Namen gesponsert und hatte halt Aufdrucke auf Ballon und Anzug also nichts ungewöhnliches bei Sportveranstaltungen. Die Marke wurde nicht penetrant in den Vordergrund gerückt, es wurde nicht proklamiert, dass das ohne Red Bull nicht möglich gewesen wäre. Gar nichts in die Richtung.

Manchmal schadet ein bisschen weniger Anti-alles-Haltung nicht ;)

Darüber hinaus bin ich froh, dass Red Bull Geld in solche Events oder auch Underdog-Sportarten pumpt, die sonst weder Geld für große Events noch Öffentlichkeit hätten.

Hana-Bi schrieb:
Servus TV gehört ja auch RedBull...

Und wenn mans nicht wüsste, hätte man es nach der Übertragung auch nicht gewusst.
Das mein ich damit, dass die Marke nicht in den VOrdergrund gerückt wurde.
Klar, jeder weiß, dass RB drin hängt, aber sie lassen es nicht nervig raushängen.

Irgendjemand muss es doch finanzieren. Bei Bransons Privatweltallprojekt steht halt überall Virgin drauf. Kein Grund ständig deswegen rumzuätzen. Von allgegenwärtigen Werbebotschaften bei Gross-Sportveranstaltungen gar nicht zu reden.

http://www.virgingalactic.com/

Dagegen ist Red Bull mit dem Stratos Projekt ne kleine Nummer.

es wurde nicht proklamiert, dass das ohne Red Bull nicht möglich gewesen wäre. Gar nichts in die Richtung.

Was aber wohl kaum jemand bestreiten würde, oder? RB ist mittlerweile ein Imperium welches ich so nie erwartet hätte.

Ok, ich kam zu spät... :P

Habe mich übrigens tierisch geärgert das ganze auf nt-dreck zu verfolgen. Das Servus TV das ganze natürlich auch überträgt hatte ich bis zur Landung vergessen. Dabei habe ich Servus in HD.
War wirklich beeindruckend das ganze.

Immer diese Red Bull Verteufelungen. Ohne Red Bull würden ziemlich viele Sportler im Regen stehen. Wer sponsert schon einen BMX Fahrer, einen Fallschirmspringer, einen Klippenspringer und und und...

Weiters ist es ja nicht nur so das Red Bull viel verdient, sie spenden auch ziemlich viel. (damit auch das Argument mit den Kosten entkräftigt wird) - wer sich dafür interessiert: http://www.wingsforlife.com/de-at/

el_barto schrieb:
Darüber hinaus bin ich froh, dass Red Bull Geld in solche Events oder auch Underdog-Sportarten pumpt, die sonst weder Geld für große Events noch Öffentlichkeit hätten.

:dhoch:

Wenn Amerika oder Europa in den nächsten 20 Jahren keinen zweiten "kalten Krieg" mit den Chinesen oder sonstwem führt, werden Unternehmen wie RedBull oder Vergin uns (Menschen) wieder auf den Mond oder sogar auf den Mars bringen. Der Staat will ja kein Geld mehr "unnötig verschwenden".

Copado schrieb:
el_barto schrieb:

Wenn Amerika oder Europa in den nächsten 20 Jahren keinen zweiten "kalten Krieg" mit den Chinesen oder sonstwem führt, werden Unternehmen wie RedBull oder Vergin uns (Menschen) wieder auf den Mond oder sogar auf den Mars bringen. Der Staat will ja kein Geld mehr "unnötig verschwenden".

Also bevor ich kotze, mich würde es nicht wundern wenn der Weltfrieden dann sponsored by Red Bull wäre. Wo wären wir heute ohne Firmen wie Red Bull, im Grunde am Ende der Zivilisation. Krass oder? Da haben wir Parlamente und brauchen die gar nicht. Am besten nur noch Virgin Megaparlas, abgestimmt wird per Facebook und fliegen tun wir mit Red Bull. WOW°! Ich klingon mich dann mal aus, lass ne halben Sack Reis fallen und bete für diejenigen die ihren Herrn und Erlöser in einer kapitalistischen Firma sehen.

pil schrieb:
Copado schrieb:
el_barto schrieb:

Wenn Amerika oder Europa in den nächsten 20 Jahren keinen zweiten "kalten Krieg" mit den Chinesen oder sonstwem führt, werden Unternehmen wie Red Bull oder Virgin uns (Menschen) wieder auf den Mond oder sogar auf den Mars bringen. Der Staat will ja kein Geld mehr "unnötig verschwenden".

Also bevor ich kotze, mich würde es nicht wundern wenn der Weltfrieden dann sponsored by Red Bull wäre. Wo wären wir heute ohne Firmen wie Red Bull, im Grunde am Ende der Zivilisation. Krass oder? Da haben wir Parlamente und brauchen die gar nicht. Am besten nur noch Virgin Megaparlas, abgestimmt wird per Facebook und fliegen tun wir mit Red Bull. WOW°! Ich klingon mich dann mal aus, lass ne halben Sack Reis fallen und bete für diejenigen die ihren Herrn und Erlöser in einer kapitalistischen Firma sehen.

Geil wie mal wieder meine Worte grundlos übertrieben werden :ugly:
Es ist eine Tatsache das die Amis damals nur auf den Mond sind weil ein Wettrüsten stattfand. Und da es so etwas in absehbarer Zeit zum Glück nicht wieder geschiet, dürfen wir uns auch nicht wundern warum die NASA oder sonstwer jemanden zum Mond bzw. den Mars schickt. Die Technik dazu haben wir, vorbereitet sind wir in den nächsten 5 Jahren, doch uns fehlt das Geld.

lol informiert euch erstmal über die Firma RedBull und ihren Didi, bevor ihr diesen Drecksladen wegen so einem Sinnlos-Projekt hier heilig sprecht.

Copado schrieb:
...dürfen wir uns auch nicht wundern warum die NASA oder sonstwer jemanden zum Mond bzw. den Mars schickt. Die Technik dazu haben wir, vorbereitet sind wir in den nächsten 5 Jahren, doch uns fehlt das Geld.

Naja, das Apollo-Programm hat inflationsbereinigt weit über 100 Mrd $ gekostet. Ich denke, es ist illusorisch, daß sowas irgendwann privat finanziert werden wird. Ein Hoppser in die Schwerelosigkeit (wenn genug Passagiere dafür zahlen), mehr dürfen wir nicht erwarten. Soviel Red Bull-Suppe kann man gar nicht verkaufen :D

Zurück
Oben