Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Hehe, jetzt rächt es sich, daß "Satire" vor Jahren aus dem österreichischen Duden gestrichen wurde :grins:

Hachja wie genial das Der Postillion geschrieben hat. :lol:

@karizma:Behindert als Schimpfwort sollte jeder klardenkende Mensch aus seinem Wortschatz streichen ;)

eben auf gizmodo gesehen:

10.jpg

:lachweg:

Hier kommen immer wieder Fragen zum Thema "Überschallknall" auf. Was da aber bei diesem Sprung genau passiert wäre, und einzelne Details zu Gedankenspielereien, weiß ich allerdings auch nicht :oops: :ugly:

Aber ich will da auch mal was wissen.

Was wäre passiert, wenn der nicht hätte springen können, oder wollen? Gab es an der Kapsel auch eine Schirm der sich hätte öffnen lassen?

Jaja, das ist mir klar. Aber die ist ja auch gefallen (oder nicht) und das wäre doch nicht so toll gewesen. Oder ist sie halt generell auch "sanft" mit einem Fallschirm runtergekommen (Was eigentlich logisch ist/wäre und damit meine Ausgangsfrage eigentlich überflüssig macht, aber egal ;) )

Jetzt kann man 1 woche lang nicht mehr nachrichten schauen, keine tv reportagen sehen und talkrunden müssen gänzlich ausgelassen werden, scheißedreck nochmal. Alleine das verseuchte facebook. Leute, es reicht wenn einer das postet und wenn einer auf einer welle eines deutschsprechenden österreiches mitschwimmen will, einer reicht aber auch. Und wieso red bull so teuer ist wisst ihr alle jetzt ja auch. Das ist reines werbefernsehen, für red bull und für den stuntman. Nie war am ende werbung günstiger als durch so eine aktion.

pil schrieb:
Jetzt kann man 1 woche lang nicht mehr nachrichten schauen, keine tv reportagen sehen und talkrunden müssen gänzlich ausgelassen werden, scheißedreck nochmal. Alleine das verseuchte facebook. Leute, es reicht wenn einer das postet und wenn einer auf einer welle eines deutschsprechenden österreiches mitschwimmen will, einer reicht aber auch. Und wieso red bull so teuer ist wisst ihr alle jetzt ja auch. Das ist reines werbefernsehen, für red bull und für den stuntman. Nie war am ende werbung günstiger als durch so eine aktion.

Wir können ja auch beim nächsten Pokerturnier noch ein wenig tiefer in die Materie abtauchen :p

Zurück
Oben