Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 RE5 - Inventar & Waffen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Magnum finde ich überhaupt keine Munition mehr. Nur dort, wo ich sie auch gefunden habe, gabs mal ein wenig. Seitdem nicht mehr :?

Ich weiss nicht, ob ich es als genial bezeichnen würde, aber es ist weit weniger schlimm, als es dargestellt wird. Die Ecken sind halt schlecht zu erreichen, aber da kann man ja Herbs oder ähnliches reinpacken.

Ich hätte mich auch etwas klarer ausdrücken sollen. Ich meine eher das spielübergreifende Inventar. Das finde ich cool, dass ich mir vor jedem Game überlegen kann, was ich mir ins Inventar lege, dass ich die Waffen upgraden kann und so.

Dass das Game nicht pausiert, wenn ich ins Inventar gehe, finde ich nicht so toll, aber damit kann ich bisher leben ...

Dei Schutzweste legt man einfach ins Inventar und dann ist sie wirksam, ja? Muss man sonst nix mehr machen damit?

Sieht man nur bei den normalen Anzügen der beiden. Bei Chris zum Beispiel hat er Arm und Knieschütze wenn er die Schutzweste anzieht und wenn er die Kugelsicherweste anzieht hat es diese auch sichtbar am Oberkörper an.

Ähnliches gilt auch bei Sheva

Habe ich das richtig verstanden, dass man Online in der Story Waffen sharen kann? Sprich ich starte das Spiel und jemand gibt mir im Online Coop einiges an Waffen + Zubehör und dann spiele ich allein offline mit dem ganzen Zeug die Story weiter?

Zurück
Oben