Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das es von einem kleinen Team in UK produziert wird ist doch bekannt, genauso das es ursprünglich für XBOX Live Arcade/PSN produziert wurde. Also wird da kein 100 Mann Team hinter stecken, welches irgendeine Mörder-Engine verwendet... aber meinetwegen glaubt ruhig das es sich um eine 100 Mio. Dollar Produktion handelt, die gnadenlos floppt, wenn keine 5 Mio Exemplare abgesetzt werden...
 
wobei ich Anubis zustimmen muss das die produktionskosten für Rayman nicht ganz sooo hoch sein dürften wie bei anderen top titeln! das weiß logischerweise auch Ubi-Soft selbst und sie wissen auch das man mit einem jump n run nicht mehr mehrere millionen einheiten heutzutage absetzen kann wie noch vor 15 jahren... (ausser es steht Mario auf dem cover)! ;)

das Rayman allerdings für jump n run fans eine offenbarung werden könnte ist aber auch klar! :sabber:
 
WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MBHuhppLIpQ[/vid]

:dhoch:

:huldig:

Ich kann Jump´n Runs nicht mehr viel abgewinnen aber auf dat geile Teil hätte ich Lust. Der Humor und die Liebe zum Detail ist grandios.

Wird es die Vorbestelleraktion auch bei uns geben (BGE gratis bei Gamestop) ?
 
Das Problem ist einfach das PcK fehlt und die Meute jetzt auf mich einhackt... absolut nichts schlimmes hab ich hier geschrieben, es gibt absolut keinen Grund mich hier irgendwie anzugreifen, nur weil ich vor gut einem Monat schrieb, dass es mir zu teuer ist.

Vor allem weiß ich genau das ich mit der Meinung nicht alleine bin.
 
Anubis schrieb:
Das Problem ist einfach das PcK fehlt und die Meute jetzt auf mich einhackt... absolut nichts schlimmes hab ich hier geschrieben, es gibt absolut keinen Grund mich hier irgendwie anzugreifen, nur weil ich vor gut einem Monat schrieb, dass es mir zu teuer ist.

Vor allem weiß ich genau das ich mit der Meinung nicht alleine bin.

Es geht darum, wie du es verpackst ;)

Du kannst das Spiel gerne zu teuer finden (ich geb auch keine 60 für aus, aber das mach ich eh bei keinem Spiel), das ist vollkommen in Ordnung.
Aber wenn du dann dem mit seltsamen Argumenten ala "mit 100000 EInheiten ist das Spiel eh am Break Even" oder dem Spiel gleich wünschst, dass es floppt, damit auch ja keine Spiele mehr in der Art rauskommen kommst, dann wirds halt abstrus.

Vertret einfach deine Meinung ohne so extrem zu übertreiben und zu polarisieren, dann hat auch niemand ein Problem (ich zumindest nicht ;) )

Und hier hackt (noch) niemand auf dir ein, man gibt dir nur Contra. Das ist halt so, wenn man auf extremen Standpunkten argumentiert.
 
100.000 Einheiten war eine ehrliche Abschätzung von mir und ich wünsche den einen Flop, nicht damit nicht weiter solche Spiele kommen, sondern weil ich dagegen bin, dass für solche Entwicklungen so viel verlangt wird.
 
slaughterking schrieb:
Natürlich verstehst Du das nicht. Du glaubst ja auch immernoch, das Sipel wird von einem Zwei-Mann Team in irgendeiner Garage entwickelt.

In der neuen M Games steht es ist ein 5-Mann Team. So daneben liegt er also in dem Fall mal nicht. ;) Und ich denke die sollten es schon wissen.

Zuerst war das Spiel ja auch als Downloadtitel in Planung, dann sollten es Episoden werden (ebenfalls als Download), und nun wurde aufgrund des doch größeren Projektes ein Retailgame.

Stören tut's mich beileibe nicht, aber ein Monsterprojekt ist das halt keineswegs.
 
Fünf Leute haben an dem Spiel gearbeitet als es vor über einem Jahr angekündigt wurde. Und das es ein Downloadspiel war und jetzt keiners mehr ist, ist nunmal kein Indizi dafür, dass man es für fünf Euro verkaufen kann sondern eben genau das Gegenteil.
 
Zurück
Oben