Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht nachvollziehen, denn das Spiel wurde offensichtlich mit sehr viel Liebe zum Detail produziert und hat, wie Mondknallschlupf schon sagte, > 6h Spielzeit.

gerade das spiel sieht wirklich richtig gut aus!

werd es wahrscheinlich auch nicht gleich zu release holen und erst später zu einem günstigeren preis aber minderwertiger ist es deshalb keinesfalls!

Es sieht gut aus, das tun Rage, Uncharted 3, Gears of War 3 oder Skyrim, aber genauso. Ne Ubisoft spart hier kräftig an den Entwicklungskosten, ähnlich gut aussehende Spiele mit ähnlichem Inhalt bekomme ich bei XBOX Live für 800-1200 Punkte, so gesehen ist Rayman Origins völlig überteuert, kann man mir sagen was man will.

Dann ist dein Argument hinfällig. Ich kenne jedenfalls kein Spiel, das ähnlich wie Rayman Origins ist und nur 800-1200 Points kostet. Die Spiele sind entweder viel zu kurz, qualitativ schlechter, im falschen Genre angesiedelt oder Episodenspiele.

Sehe ich ähnlich wie Tom-Tek. Ich denke auch, dass das Spiel einen sehr sehr liebevollen Stil hat, der auch sehr aufwändig zu kreieren ist - und das trotz 2D. Das wäre so, als würdest du sagen, dass du für "normale" Disney Zeichentrickfilme nicht mehr als 5 Euro zahlen würdest, da du ja nur noch 3D- bzw. Animationsfilme erwartest.

3D Animation sind trotzdem weit aufwendiger als 2D, dennoch will Ubisoft dafür das selbe haben. Es gibt ja auch gute Gründe, warum soviel Deutsche Entwickler 2D Adventures bringen bzw. massenhaft XBOX Live Arcade/Handy Spiele immer noch in 2D produziert werden.

Man kann es natürlich ganz genau nehmen :)

Ich finde Rayman Origins auch hübsch, aber dafür 60 Euro finde ich einfach völlig übertrieben. Vor allem sollte es ja auch ursprünglich für XBOX Live Arcade kommen...

Da wäre es bestimmt in Episoden erschienen und der Preis hätte sich letztendlich auch auf den eines Retailtitels aufsummiert.

Man würde außerdem gut daran tun, wenn man den Wert eines Spiels alleine nach seinem persönlichen Spielspaß misst. Also man sollte nicht fragen, was ist das Spiel wert (gemessen an Produktionskosten/Grafik/Werbebudget/Schießmichtot), sondern was ist das Spiel mir wert?

Mingo schrieb:
Da wäre es bestimmt in Episoden erschienen und der Preis hätte sich letztendlich auch auf den eines Retailtitels aufsummiert.

so ist es! deshalb ist es einfach klasse das Rayman als retail erscheint!:dhoch:

...da bleibt einem so ein mist wie bei Sonic 4 erspart... das hätten sie auch lieber als retail bringen sollen! stattdessen muss man monate / jahre auf eine weitere episode warten! :wand:

Zurück
Oben