Simoon schrieb:dafür kommt bei sonic ja nu generations was ja auch sehr vielversprechend wirkt
da hoffe ich auch das SEGA endlich mal wieder einen hit landet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:dafür kommt bei sonic ja nu generations was ja auch sehr vielversprechend wirkt
Mingo schrieb:Da wäre es bestimmt in Episoden erschienen und der Preis hätte sich letztendlich auch auf den eines Retailtitels aufsummiert.
Man würde außerdem gut daran tun, wenn man den Wert eines Spiels alleine nach seinem persönlichen Spielspaß misst. Also man sollte nicht fragen, was ist das Spiel wert (gemessen an Produktionskosten/Grafik/Werbebudget/Schießmichtot), sondern was ist das Spiel mir wert?
Zimtzicke schrieb:Mingo schrieb:Da wäre es bestimmt in Episoden erschienen und der Preis hätte sich letztendlich auch auf den eines Retailtitels aufsummiert.
Man würde außerdem gut daran tun, wenn man den Wert eines Spiels alleine nach seinem persönlichen Spielspaß misst. Also man sollte nicht fragen, was ist das Spiel wert (gemessen an Produktionskosten/Grafik/Werbebudget/Schießmichtot), sondern was ist das Spiel mir wert?
DAS ist der entscheidende Punkt!
Zimtzicke schrieb:Ich freu mich riesig auf Rayman und gebe gerne Vollpreis dafür aus. Alleine, damit der Mut belohnt wird und evtl. noch mehr solcher Spiele kommen.![]()

maXX schrieb:ach kommt schon. sowas unterstützt man einfach. nicht lange rummosern. hochwertige 2d j&rs sind eine aussterbende rasse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen