G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hoffe der Umfang passt. Dann wirds im Januar oder Februar geholt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich denke mal das bei 100000 Exemplaren weltweit schon die Gewinnzone erreicht sein wird. Insofern schwer zu beurteilen, wie wenig verkauft werden müssten, damit es wirklich ein kommerzieller Flop ist.

WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MBHuhppLIpQ[/vid]
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Zimti... einfach ignorieren.
Anubis schrieb:Das Problem ist einfach das PcK fehlt und die Meute jetzt auf mich einhackt... absolut nichts schlimmes hab ich hier geschrieben, es gibt absolut keinen Grund mich hier irgendwie anzugreifen, nur weil ich vor gut einem Monat schrieb, dass es mir zu teuer ist.
Vor allem weiß ich genau das ich mit der Meinung nicht alleine bin.
el_barto schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Zimti... einfach ignorieren.
Jop, anfangs hat sich IRO ja noch zurückgehalten seit seiner Rückkehr, aber solangsam wirds teilweise wieder ziemlich haarig...

Mandos schrieb:Wie IRO ist zurück?Bin wohl nicht mehr oft genug online um solche Feinheiten mit zu bekommen.
slaughterking schrieb:Natürlich verstehst Du das nicht. Du glaubst ja auch immernoch, das Sipel wird von einem Zwei-Mann Team in irgendeiner Garage entwickelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen