G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Wichtig ist, dass du beim letzten Sprung am Stamm nicht anfängst, rumzufliegen. DAS kostet nämlich Zeit, da du dann langsamer bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



indierocker schrieb:Danke, Jungs!
Hab's dann doch noch geschafft!
Aber das Moped ist schon tricky. Jetzt so ganz allgemein. Alle roten Lumis ist schon anstrengend, aber die Medaillen für jeweils 350? Und dann noch die Zeit-Herausforderungen? Mein lieber Herr Gesangsverein!![]()


Phenomenon schrieb:Also den Erfolg für alle Tempotrophäen werd ich wohl nicht machen, da fehlt mir mittlerweile irgendwie die Motivation. Bin jetzt in der drittletzten Welt und langsam bin ich auch froh, wenn es dem Ende entgegengeht, auch wenn die Qualität gleichbleibend hoch ist natürlich.

Phenomenon schrieb:Also die allerletzte Welt (Stichwort 10 Zähne) ist ja wohl mal ein schlechter Witz. Leider macht das Spiel dem Ende hin viel von seinem tollen Erlebnis durch einen übertriebenen Schwierigkeitsgrad selbst wieder kaputt.
Phenomenon schrieb:Nein, hab die Welt gestern ca eine h lang versucht und habs nicht geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr.
Phenomenon schrieb:Also die allerletzte Welt (Stichwort 10 Zähne) ist ja wohl mal ein schlechter Witz. Leider macht das Spiel dem Ende hin viel von seinem tollen Erlebnis durch einen übertriebenen Schwierigkeitsgrad selbst wieder kaputt.
Phenomenon schrieb:Naja optional würde ich das nicht nennen, schließlich wartet dort ja der eigentliche Endgegner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen