Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei ich mich nicht erinnern könnte das bei Rayman viel zu lesen ist :? eigentlich gibts da kaum Text.
Also ich bin ja schon recht weit, aber mit dem Text bisher kannst vielleicht wenn es viel ist ne halbe Buchseite in normaler Schrift Din A5 füllen :D

Soeben die zweite Welt komplett abgeschlossen, also alle Medaillen vervollständigt und auch die anderen Herausforderungen gemeistert.
Das Spiel ist so toll, für mich die Überraschung des Jahres! :dhoch:

So, heute in der dritten Welt weitergespielt (Wow, sehr "kontrastreich" muss ich sagen :D ) und zum ersten Mal die geheimen Kisten in einem Level nicht gefunden... :shock:

Dafür habe ich einen neuen persönlichen Lums-Rekord: 399! :D
Die 400er-Marke möchte ich aber irgendwann noch gerne knacken.

Der Schwierigkeitsgrad zieht zwar langsam an, aber das ist alles noch sehr angenehm.

So, weiter gehts! :D
Dritte Welt ist nun ebenfalls komplett abgeschlossen!

Ei, ei, Eiei, ei, ei, eiei *sing* :waah: :D

Danach habe ich noch kurz mit der vierten Welt angefangen, sieht ebenfalls interessant aus! :dhoch:

Hab jetzt auch alles bis zur Mitte der 3. Welt gesammelt. Es ist einfach unglaublich wie motivierend das Spiel ist, selbst zahlreiche verlorene Leben an einer Stelle kkonnten mich bisher nicht frusten. Das ist einfach eine gigantische Softwareperle und ich bin froh, dass ich noch viele Level vor mir habe. Für mich eindeutig das Game of the Year 2011.

Heute über'n Tag gleich die ersten zwei Welten durchgesuchtet - was für ein geniales Spiel, das für mich den Spaß am Oldschool-JumpnRun wiederaufleben lässt! Dazu das abgefahrene und mit so viel Liebe für's Detail gemachte Design.

Bis jetzt absolut top!

Hat es schon wer durch? Bin jetzt durch und muss nur noch ein paar Medallions sammeln um 100 % zu haben.

Hat schon wer die letzte Bonuswelt fertig gespielt? Die, welche man bekommt, wenn man alle Zähne hat. Die ist ja echt hart Oo

Ich habe nun auch die ersten fünf Welten abgeschlossen und bis dahin alle Aufgaben erledigt.
Jetzt freue ich mich auf die kommenden Welten. :Popcorn:

hyperman schrieb:
was für eine spielzeit hat man eigentlich ?

Wenn Du alle Welten komplett abschließen möchtest, tippe ich auf ca. 20 Stunden.
Allerdings bin ich noch nicht komplett durch das Spiel, insofern ist das nur eine Vermutung.

Ich habe nun die sechste Welt komplettiert. :)

Eben habe ich mit der siebten Welt begonnen. Weiterhin bin ich vom tollen Design, der 100% passenden Musik und dem Gameplay begeistert. Auch wenn einige Stellen relativ knifflig waren, hält sich der Frustrationsgrad in Grenzen. Da gibt es schlimmere Spiele. :lach:
Bisher habe ich alle Medaillons vervollständigt, sogar die jeweilige Medaille für 350 Lums geholt. :D

Die Zeitpokale habe ich mir natürlich auch geschnappt. In einigen Levels ganz schön knifflig, in anderen widerrum fast zu einfach.
Trotzdem genial! :dhoch:

Nanu, spielt keiner mehr? :D
Ich habe nun Welt 7 und 8 komplett abgeschlossen, ich nähere mich also dem Finale.
Einige Level sind schon etwas schwerer, aber insgesamt hält es sich weiterhin in einem soliden Rahmen.

Zwei Welten fehlen noch! :popcorn:

Rocketracer schrieb:

Aber hallo, habe heute die vierte Welt hinter mich gebracht. Hier und da gehe ich in die Welten zurück und mache hier und da ein paar Herausforderungen, aber "komplettieren" werde ich alles erst später.

Bisher immer noch absolut begeistert, besonders bei der Jagd nach den Truhen mit den Zähnen kommt ein unheimlich spaßiger "Flow" auf - auch wenn's immer ein bisschen Trial&Error ist.

xJayFox schrieb:
Rocketracer schrieb:

Aber hallo, habe heute die vierte Welt hinter mich gebracht. Hier und da gehe ich in die Welten zurück und mache hier und da ein paar Herausforderungen, aber "komplettieren" werde ich alles erst später.

Bisher immer noch absolut begeistert, besonders bei der Jagd nach den Truhen mit den Zähnen kommt ein unheimlich spaßiger "Flow" auf - auch wenn's immer ein bisschen Trial&Error ist.

Klar, Trial&Error gehört irgendwie dazu. Aber der Frustrationsgrad ist relativ gering, auch wenn ich mich herrlich an einigen Stellen aufregen kann. :lol:

Zurück
Oben