Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel lässt an Qualität einfach nicht nach, es wird immer spaßiger :waah:

Auch die Jagd nach den Schädelzähnen wird immer schwerer, aber immer fair (es ist eben viel try&error, motiviert mich aber). Zudem sind diese Jagden genial inszeniert und vor allem die Musik dabei gefällt. :fauli:

Angenehm. Ich bin immer ein wenig gefordert, aber das Spiel ist bisher noch nirgends knackschwer oder unfair. (Ich habe aber auch erst 2/3 bis 3/4 vom Spiel gesehen...)

Alpacino80 schrieb:
wie ist der schwierigkeitsgrad von spiel ?

Absolut annehmbar und fair - es gibt ein paar Level, wo man ständig rennen muss und keine Fehler machen darf, aber die sind sehr selten und meistens sogar optional.
Zu zweit wird das Spiel sogar regelrecht einfach würde ich sagen.
Aber auch allein wächst man mit der Herausforderung - das macht richtig Spaß und ist definitiv noch auf der angenehmen Seite von "fordernd".

Die Schatztruhenjagden sind meine Highlights - ich habe mir gerade den letzten Skull Tooth geholt, das war einfach nur geil. Damit schaltet dann noch etwas frei, das ist dann allerdings hammerhart. Aber das alles schon nach den Credits - man kann das Spiel also ohne diese Schwierigkeitsgradspitzen durchspielen.

Aber gerade die Zeiten sind stellenweise schon hart zu holen. Das Wasserlevel zB ist ein Grauen für die Highscorejagd.

Ich habs eben im Gamestop im Rahmen des Adventskalenders gekauft. Ich wollte ja eigentlich noch warten, aber 33 Euro ist schon ein sehr guter Preis. Ich bin gespannt. :popcorn:

Blackacidevil138 schrieb:
Aber gerade die Zeiten sind stellenweise schon hart zu holen. Das Wasserlevel zB ist ein Grauen für die Highscorejagd.

Ja, die Zeiten sind echt schwer zu knacken. Ich dachte gestern, dass ich vielleicht die Platin Trophäe in Angriff nehme, aber da man dafür in jedem Level die Bestzeit braucht, ist mir das momentan zu viel. Würde die etwas einfachere Zeit, die fürs Medallion reicht, reichen, hätte ich's vielleicht versucht. Vielleicht versuche ich es später mal, jetzt kommt erst mal das nächste Spiel. Trotzdem war Rayman großartig, und es ist sogar mein persönliches GOTY.

Alpacino80 schrieb:
und wie ist das mit den Checkpoints in den Levels gibs es viele?

Absolut fair - viele Levelabschnitte sind kurz, so dass man keinen Checkpoint braucht, und bei längeren Leveln gibt's ein oder ab und zu sogar zwei Checkpoints.

Ich hab gestern endlich die Zeit gefunden, mal ins Spiel reinzuschauen - und ich bin begeistert! :hurra:

Ein so tolles Spiel, da passt einfach alles! :dhoch:

Für mich definitiv der Überraschungstitel des Jahres 2011! :)

Habe gestern die Demo mit vier drei Freunden gespielt und alle waren hellauf begeistert. Wir haben so viel gelacht. Einfach ein bezaubernd geniales und lustiges Spiel. Vollversion kommt bestimmt noch ins Haus!

lenny2kloose schrieb:
Habe gestern die Demo mit vier drei Freunden gespielt und alle waren hellauf begeistert. Wir haben so viel gelacht. Einfach ein bezaubernd geniales und lustiges Spiel. Vollversion kommt bestimmt noch ins Haus!

Definitiv, mein Eindruck aus der Demo hat sich in der Vollversion komplett bestätigt. Es ist ein schönes Spiel für einen ruhigen Spieleabend.
Dank der GS-Aktion hab ich es mir jetzt schon geholt. :D

Habe es die Tage nun auch angezockt. Wow, ich bin, zu meiner Überraschung, überaus begeistert. :dhoch:
Hätte nicht erwartet, dass ich mit Rayman Spaß haben werde, da ich mich mittlerweile doch eher zum "kurzweilige Action-Games-Spieler" hin entwickelt habe.

Rayman erinnert mich aber an die gute alte Zeit, wo ich mit Sonic, World Of Illusion & Co Tage verbracht habe. Die Grafik ist wunderschön und unheimlich detailverliebt, das Gameplay flott, fordernd, aber nie unfair und die ganze Aufmachung einfach nur bezaubernd.

Gestern habe ich es auch zusammen mit zwei Freunden gespielt und es steht einem NSMB in nichts nach. :huldig:

Ob ich mich durch die teilweise doch sehr knackigen "Herausforderungen" quäle bzw. alle Sammelobjekte und Geheimtüren suche, weiß ich noch nicht. Dafür bin ich wahrscheinlich zu schnell genervt. :D Ansonsten aber ein rundum gelungenes Jump 'n Run, auch wenn ich einen Online-Koop vermisse.

Mich begeistert das Spiel auch immer noch :dhoch:

Leider aber habe ich gleich zum Release zugeschlagen und somit zu viel bezahlt, ich hatte nicht mit solch einer Flut an Angeboten gerechnet...

Hab zwar erst die 1. Welt abgeschlossen, aber bin jetzt schon hellauf begeistert von dem Spiel. Das ist eine echte perle im Action-Einheitsbrei und ist herausfordernd (wenn man wie ich versucht, möglichst alles zu finden) und spaßig zugleich.

Hab auch direkt am Anfang für 55 Euro zugeschlagen und es hat sich definitiv gelohnt. Hab schon über 20 Stunden damit verbracht und habe es nun gestern durchgespielt =) Brauch allerdings noch die Timeruns und Medallions. Ein Zahn fehlt mir immer noch, doch der wird heute geholt =) Bin schon gespannt was ich dann zu sehen bekomme. Hab schon lange bei einem Spiel nicht mehr so gelacht und die Endszene ist einfach göttlich :D

Ich habe nun die erste Welt abgeschlossen und auch schon einige Zeitrennen absolviert und einige Extra-Medaillen eingesackt. Das Spiel ist wirklich genial! :headbang:

Eine Frage zu den Zeitrennen: Warum werden dort immer zwei Referenzzeiten angegeben? Was bedeutet denn die erste Zeit?

Zurück
Oben