DaMeep schrieb:
xJayFox schrieb:
Hach, was könnte ich mich über die "Gamer" wieder auskotzen...
Wie gesagt , das war doch zu erwarten.
Ja, es war (leider, leider) zu erwarten. Aber bestimmt NICHT wegen der "Argumente", die du hier aufführst.
DaMeep schrieb:
Also ich hatte schon im 2. Demolevel von Rayman keinen bock mehr . Klar , durch die level komme ich auch locker , aber ich will natürlich alles einsammeln und da schickt mich das spiel dann immer an den anfang oder halt den einen checkpoint in der mitte des levels zurück . Dann wieder erstmal dahin wo man gestorben ist , man versuchts nochmal , geht wieder drauf . Slbst wenn das evtl. nur 30 sek sind die man dahin braucht , ich kann sowas nichtemehr ab und ich fand das wie gesagt DEUTLICH! frustiger als ein New Super Mario Bros. (Wii und DS ) , Super Meat Boy oder auch Mario 3DS .
Und grade Super Meat Boy soll ja angeblich sooo schwer sein , also ich finde das deutlich einfacher/fairer als die Rayman Demo .
Sorry, aber du klingst echt weichgespült im Sinne von "ohne sofortigen Checkpoint habe ich keine Lust mehr" - wenn du nichtmal 30 Sekunden neu spielen kannst und sowas ernsthaft als Kritik oder gar als Grund (!) dafür ansiehst, dass der SP "Müll" ist, kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.
Mal abgesehen davon, dass - wie schon erwähnt - deine Aussage, dass man immer wieder von Levelanfang an spielen muss, schlicht falsch ist.
Da muß sich keiner über die gamer auskotzen , sondern über die Entwickler die auf so einen quatsch kommen .
Nichts für ungut, jedem seine Subjektivität, aber ich behaupte, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine da stehst, wohl deshalb, da deine Frustgrenze EXTREM niedrig angelegt zu sein scheint.
Egal, zurück zum Thema:
Ja, es war zu erwarten. Zum einen wohl deshalb, weil das Genre bzw. der Stil des Spiels in der heutigen CoD-Generation nicht mehr sehr viele anspricht. Zum anderen - und da verstehe ich dann die Entwickler nicht - halte ich den Release-Zeitraum für...unglücklich. Und zum Dritten scheint - wie schon erwähnt - das Marketing seitens Ubisoft sehr gering gewesen zu sein. Kein Wunder, AC Revelations ist bei denen ja auch das deutlich wichtigere Pferd.
Wenn's an einem aber NICHT liegt, dann an der Qualität des Spiels. Das beweisen Presse und Spieler recht einstimmig.