Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Die Grafik und vor allem die Musik, ich bin richtig schwer begeistert.

Absolut! :dhoch:

Heute Morgen die 455MB schnell geladen und direkt ausprobiert. Zugegeben, ich hatte ein wenig Angst, dass sie die Steuerung und Kollisionsabfrage vermurkst haben. Denn damit steht und fällt ein Jump 'n' Run. Aber nach wenigen Sekunden kann man Rayman einwandfrei steuern und weiss, wo man aufpassen muss.

Die Level strotzen vor witzigen und netten Details, alles ist liebevoll gezeichnet, die Musik macht direkt gute Laune.

So wie es aussieht, kann man viel sammeln, es gibt Abzweigungen, die man suchen kann, aber nicht muss. Auch die Checkpoints scheinen bisher gut gesetzt zu sein.

Ich freu mich auf dieses Spiel. Wann schafft es ein Spiel heute noch, einem ein kindliches Lächeln auf's Gesicht zu zaubern? :dhoch:

Sieht toll aus, hat schicke Animationen, aber wie gesagt... ist leider nicht mehr so mein Ding. Verliere da heute zu schnell die Lust. Ich muss immer noch schauen dass ich das neue DKC endlich durchspiele.

:staun:

:sabber:

:huldig:

yeahh!! was für ne geniale demo!! :dhoch:

also wenn das komplette spiel so viel spaß wie diese demo macht dann wird das wohl eines der besten jump n runs der letzten jahre! wunderschöne grafik und animationen, tolles gameplay, super leveldesign, nette musik, und spielspaß pur!! :deal:

HAMMER!!!!! :dhoch:

Demo macht einen tollen Eindruck. Ich bin mit Rayman quasi aufgewachsen, deswegen liebäugele ich mit dem Titel sehr. Ich werde es mir wohl holen, wenn es mal günstig zu haben ist.
Fragezeichen habe ich immer noch beim Umfang.

GamePro Test: 89%

"FAZIT:Rayman Origins macht alles richtig. Die innovativen Neuerungen peppen das altbewährte 2D-Spielprinzip auf und bringen damit jede Menge neuen Spielspaß. Was allein schon lustig ist, wird im Mehrspielermodus mit Freunden zum absoluten Kracher. Und wenn man sich dann noch ein wenig in der Spielgeschichte auskennt, sind die gelungenen Anspielungen an Klassiker das Sahnehäubchen auf einem köstlichen Rayman-Eisbecher. "

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/rayman-origins/test/rayman_origins,47369,2561906.html

Die Demo macht unheimlich viel Laune. Die Animationen sind butterweich und verspielt, die Level wundervoll designt und die Steuerung geht gut von der Hand. :dhoch: Leider bin ich einfach ein Jump'n Run-Noob. :D Bin in der Demo bestimmt an die 20 mal draufgegangen und verliere dadurch immer recht schnell die Lust an solchen Spielen.

Für kleineres Geld werde ich mir Rayman ganz sicher zulegen. Zum Release-Kauf reicht es wohl nicht, was aber nicht am Spiel, sondern eher an meinem Geschmack bzw. Können liegt. :)

Wow, bin ja richtig geflasht von dem Game. In letzter Zeit war es auf alle Fälle DAS schönste Spiel. Brilliant animiert, wunderschön in Szene gesetzt und schon in den ersten Level feiern sie ein paar schöne Ideen ab. :dhoch:

Zu viert macht das sicherlich noch 10x mehr Laune :)

Durch eine sehr lange F1 Session im Koop-Modus hatte ich gestern dann nicht mehr wirklich Zeit das Spiel anzuspielen. Nur das Design konnte ich schon bestaunen, das sieht fabelhaft aus :sabber:

Grafisch ist der Titel wirklich der Oberhammer!
das Game ist nach der Demo auf jeden Fall auf meiner "must-play"-Liste (da sind allerdings noch rund 30 ungespielte Spiele aus den letzten 5 Jahren! ;) )
mal sehen, ob ich jemanden zum co-op Durchspielen überreden kann :D

p.s. hat jemand schon ausprobiert, ob man die Demo auch zu zweit spielen kann?

Zurück
Oben