Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:Grafisch ist der Titel wirklich der Oberhammer!
das Game ist nach der Demo auf jeden Fall auf meiner "must-play"-Liste (da sind allerdings noch rund 30 ungespielte Spiele aus den letzten 5 Jahren!)
mal sehen, ob ich jemanden zum co-op Durchspielen überreden kann
p.s. hat jemand schon ausprobiert, ob man die Demo auch zu zweit spielen kann?

Bart Wux schrieb:Boah, ne, ich bin alt zu für diese Spiele. Ne Stunde am Wasserlevel gesessen und versucht, diesen Viechern zu entkommen. Ne, ohne mich bitte.
Das ging sogar noch, aber die Sprünge danach nicht. Da bleibe ich immer hängen. Ist wie Splosion Man. Unter perfekt kommt man nicht durch.nick goat schrieb:Bart Wux schrieb:Boah, ne, ich bin alt zu für diese Spiele. Ne Stunde am Wasserlevel gesessen und versucht, diesen Viechern zu entkommen. Ne, ohne mich bitte.
RT gedrückt halten -> Rayman schwimmt schneller
ab und zu X* oder B* drücken -> Rayman bekommt einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub
wenn du diese Tasten drückst, musst du eigentlich mehr darauf achten, dass du die pinken Stachelfische nicht triffst, als dass dich die grossen Viecher von hinten aufholen könnten.
*ich hoffe, dass ich mich bei den Tasten nicht täusche. es gibt auf jeden Fall zusätzlich zum "sprinten" noch einen zusätzlichen Boost!
p.s. diese Passage in der Demo zu meistern wird dir aber nicht viel bringen, das Wasserlevel geht danach nicht mehr weiter
Bart Wux schrieb:Aber ich sag mal, wenn die Demo schon so ankommt und vermutlich nur die ersten Level zeigt, was kommt dann in der zweiten Hälfte?

Bart Wux schrieb:Aber ich sag mal, wenn die Demo schon so ankommt und vermutlich nur die ersten Level zeigt, was kommt dann in der zweiten Hälfte?
indierocker schrieb:Meine Freundin fand die Demo zu zweit so klasse, dass sie mich beauftragt hat, es zum Release zu bestellen. Na, wenn's unbedingt sein muss!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen