Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, es ist zwar recht hübsch (finde, es wirkt im Trailer ein wenig Donkey Kong inspiriert), aber scheinbar doch ein Back to the Roots. Gerade die alten 2D Raymans fand ich nicht besonders gut.

Back to the Roots? Naja. Also mit dem Original-Rayman hat das nicht mehr viel zu tun. Deutlich komplexer in Steuerung und Leveldesign.

Und aufs Rayman-Universum scheiße ich genauso wie auf die Story bei Super Mario. :lol:

Nasreddin schrieb:
Demo gespielt. Göttlich! :huldig:

Vom Ersteindruck das beste Jump 'n' Run der Konsolengeneration. Und da beziehe ich New Mario Bros. explizit mit ein! Leveldesign, Steuerung und Spielfluss, bezaubernde Grafik, sensationeller Ohrwurm-Soundtrack. Das ist einfach Perfektion!

Seh ich genauso. :dhoch: Hab es jetzt Sonic vorgezogen. :)

Da ich mit Sonic aufgewachsen bin, ziehe ich Sonic natürlich vor. Rayman besorge ich mir aber auch noch irgendwann. Das sind zwei sehr unterschiedliche Arten von Jump N Runs und irgendwie bin ich echt froh, dass es mal wieder was Gutes aus dem Genre (und als Vollpreistitel) zu kaufen gibt. Sonic für die schnellen, nostalgiegetränkten Momente und Rayman für den Rest. Die Demo hat mich teilweise an das aktuelle Donkey Kong für die Wii erinnert.

Joystiq – 5/5
IGN – 9.5/10
OXM UK – 9/10
Gamepro – 4.5/10
1UP – A-
CVG – 8.8/10
Venturebeat – 87/100
GameTrailers – 8.5/10
OXM – 8.5/10
Euorgamer – 8/10
VideoGamer – 8/10
EDGE – 8/10

http://www.vg247.com/2011/11/14/rayman-origins-reviews-show-critical-love/

:dhoch:

Leider war mir die Demo viel zu kurz und schwer war sie auch nicht. Habt ihr denn etwa nie Rayman (1) gespielt? Das war schwer! Dennoch macht die Demo Lust auf mehr. Auf viel mehr :sabber:

Klar habe ich Rayman 1 gespielt und da kommen so viele Erinnerungen hoch, dass das neue Rayman bei mir ohnehin einen Sympathie-Bonus hat.

Heute dann zwischen der Skyrim-Suchterei endlich mal die Demo angezockt und schwer begeistert gewesen. Recht simples 2D JumpnRun mit unheimlich viel Liebe zum Detail. Zurzeit bin ich spielerisch ausgelastet, aber das Spiel lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.

Gestern Abend habe ich die Demo mit meiner Freundin durchgespielt. Uns hats total gefallen, ich überlege gerade wirklich das Geld für einen Releasekauf locker zu machen :dhoch:

Grafik, Musik, Leveldesign, Steuerung :sabber:

Zurück
Oben