Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja am WE nochmals ein wenig Rayman 1 gespielt. Es ist sehr schön zu sehen, dass UbiSoft bei Origin sehr bedacht vorgegangen ist. Keine unnötigen Features, nur weil es "modern" sein muss, keine Verschlimmbesserungen, wie man sie so oft nach Jahren hat. Auch dem Stil ist man treu geblieben. :dhoch:

maXX schrieb:
Bexter schrieb:
Also meine Freundin hat total ihren Spaß dran. Und sie ist eigentlich gar keine Zockerin. Aber durch das Design und den putzigen Stil, war sie gleich hin und weg.

coole sache. danke für die info!

Jau die Info konnte ich auch gut gebrauchen. Falls es mit Zelda nicht klappen sollte, hab ich jetzt immerhin noch ein Ass im Ärmel :D

Frequenzberater schrieb:
maXX schrieb:
Bexter schrieb:
Also meine Freundin hat total ihren Spaß dran. Und sie ist eigentlich gar keine Zockerin. Aber durch das Design und den putzigen Stil, war sie gleich hin und weg.

coole sache. danke für die info!

Jau die Info konnte ich auch gut gebrauchen. Falls es mit Zelda nicht klappen sollte, hab ich jetzt immerhin noch ein Ass im Ärmel :D

Ich dachte Zelda wäre die letzte Möglichkeit :p

Das wird damit begründet, dass die Spielatmosphäre online nicht so gut rüber kommt. Ich kann die Entscheidung schon verstehen, online hätte ich mit dem Titel wohl nicht so viel Spaß...

Ja, das ist wirklich so. Man hätte es eben einbauen können für die paar wenigen die es dann nutzen werden. Wie groß der Aufwand dafür ist und ob sich das lohnt weiß ich leider nicht.

Zurück
Oben