Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, man muss hier auch bedenken, dass Rayman Origins keine 2 Mio Exemplare wird absetzen müssen, um ein Erfolg zu sein. Die Produktionskosten lagen ja erheblich unter denen von einem MW3 oder einem Assassins Creed Revelations (nein, keine Preisdiskussion, nur eine sachliche Feststellung). Kann also gut sein, dass die bei dem Spiel mit knapp 400.000 Exemplaren insgesamt schon locker in der Gewinnzone sind.

Was erwarten die, wenn die ein Spiel eines Genres veröffentlichen, das mit dem SNES völlig zu Recht ausgestorben ist? Durch die Gegend hüpfen und bei jeder Berührung mit irgendwas zurück an den Levelanfang?

Für dich mag es langweilig sein, ich erfreue mich immer noch an liebevoll gestalteten Levels. Und das bietet kaum ein (=kein) AAA-Titel mehr.

Aber ja, ich beschwere mich ja auch kaum, dass es CoD noch immer gibt und so erfolgreich wie noch nie, wo es solche Spiele doch schon vor 20 Jahren gab ;)

Es ist nicht langweilig, die Dinger leiden einfach einigen längst überholten Designfehlern. Mag ja sein, dass das einige als den klassischen Charme interpretieren, ich für meinen Teil bin froh, dass Spiele freundlicher zu den zahlenden Kunden geworden sind und nicht mehr so frustrierendes Trial'N'Error Gameplay bieten. Und so dürfte es noch mehr Leuten gehen. Tja, und wenn man dann genau dieses Genre zurück bringt, von dem wohl nicht wenige froh sind, dass wir diese Phase überstanden haben, muss man sich nicht wundern, wenn man keinen Verkaufsschlager am Start hat. So eine Trefferleiste, die vier, fünf Fehler erlaubt, dann hätt ich das Teil auch gekauft. Aber so sind mir meine Controller zu schade.

img4780z.jpg

:p :D

Ja Zimti, ich erwarte einen Spielbericht heute Abend/morgen früh :deal:

Ich überlege mir gerade ob ich zum MediaMarkt fahren soll um zu schauen obs das Spiel schon gibt und wie teuer es ist :ugly:

MouseMan schrieb:
Ja Zimti, ich erwarte einen Spielbericht heute Abend/morgen früh :deal:

Ich überlege mir gerade ob ich zum MediaMarkt fahren soll um zu schauen obs das Spiel schon gibt und wie teuer es ist :ugly:

Heute Abend werde ich mit indie hier aus'm Forum zuerst noch NfS online spielen. Probieren werde ich es aber. :)

So, die erste Welt durchgezockt (dürften so 8 Levels sein).
Im Setting eines verträumten Waldes entfaltet sich ein grafisch wunderschön gestaltetes Spiel, wo die Entwickler noch mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet haben. Bisher bin ich hellauf begeistert, auch wenn die Steuerung ein klein wenig träge reagiert.

Reaver schrieb:
So, die erste Welt durchgezockt (dürften so 8 Levels sein).
Im Setting eines verträumten Waldes entfaltet sich ein grafisch wunderschön gestaltetes Spiel, wo die Entwickler noch mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet haben. Bisher bin ich hellauf begeistert, auch wenn die Steuerung ein klein wenig träge reagiert.

Warte mal die nöchste Welt ab, die wird noch geiler. Sag nur vom Winde verdreht.

Geil. Ich glaube ich zocke gleich weiter :)

Haben die Charaktere eigentlich Vor- und Nachteile? Globox finde ich ja genial (wie der die Arme hebt :lol: ) aber ist der denn auch schwerfälliger als andere?

Habe die Demo sehr gerne gespielt und hatte das Game heute im Saturn schon in den Händen, allerdings sind mir 50 Euro irgendwie zu viel für das Spiel. Kann schon jemand sagen wie lange man braucht um das Spiel durchzuspielen?

Ich kauf das Spiel auch. Nicht jetzt, aber irgendwann. Find es toll, wenn nach 1000 Shootern gleich zwei gute Jump & Runs (Sonic & Rayman) auf den Markt gekommen sind. Und Sonic und Rayman sind Gott sei Dank verschieden. So kann sich jeder für das entscheiden, was ihn mehr Spaß bringt (langsames 2D-Gameplay oder flotter 2D/3D Spaß).

Zurück
Oben