Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Fünf Leute haben an dem Spiel gearbeitet als es vor über einem Jahr angekündigt wurde. Und das ein Downloadspiel war und jetzt keiners mehr ist, ist nunmal kein Indizi dafür, dass man es für fünf Euro verkaufen kann sondern eben genau das Gegenteil.

Tatsächlich zählt die "Rayman Origins"-Mannschaft gerade mal fünf Mitglieder, und entspricht damit in etwa der Kopfstärke, die auch das Ur-"Rayman" Team hatte.

Das klingt für mich jetzt nicht als wäre das Team seit dem gewachsen. Und wie gesagt, die M Games ist da wohl näher an den Fakten dran als wir es sind.

Edit: Das man es für 5€ verkaufen müsste habe ich nirgends geschrieben. :skep:

Das mit dem kleinen Team ist mir auch noch gut in Erinnerung. Wie Slaughterking glaube ich aber auch nicht, daß das alle Leute sind, die an dem Spiel arbeiten. Das ist völlig unrealistisch allein schon wenn man bedenkt, auf wievielen Plattformen es gleichzeitig erscheint.
Das werden die Core-Designer sein und für's Programmieren sind dann wieder zig Ostblock-Jungs und Mädels oder Chinesen zuständig.

Bei Gametrailers ist eine erste Preview aufgetaucht. Der Look gefällt mir außerordentlich gut und spielerisch scheint es ja auch Spaß zu machen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-rayman-origins/722536?[/vid]

Ach sieht das toll aus. Schade dass ich meine Begeisterung verloren habe für solche Spiele. Vor 15 Jahren hätte ich noch vor Freude geweint so was spielen zu können.

Aber heute... ich habe nicht mal das neue DKC auf der Wii durchgespielt. Und das obwohl ich es klasse finde.

:sabber:

Ich freu mich unglaublich auf das Spiel. Das sieht alles so unglaublich toll aus, ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Art Spiel mal auf meiner 360 sehen werde.

Ich werde es mir wohl doch auch holen, auch wenn mir die 50€ weh tun werden :heul:

Aber das ist ein Spiel das ich wohl super mit Kumpels, meiner Schwester oder meiner Freundin spielen kann :dhoch:

Ich wart einfach 3 Monate, dann zahl ich vllt. noch 30€...
Vollpreisspiele zu Release kauf ich eigentlich gar nicht mehr. Seh ich aus rationaler Sicht absolut keinen Grund für.

Ja, so werde ich das hoffentlich auch machen. Bis dahin gibts noch am Nintendo 2 Spiele die man zu zweit durchspielen könnte. Leider fallen Nintendospiele kaum im Preis... :tip:

Zurück
Oben