Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin gottfroh das sie die Murhy Levels in den PS360 und PS4/X1 Versionen so gemacht haben, das Gefuchtel aufm WiiU Pad könnt ich gar nich haben..
).Und...durch!
Ich hab nun alle 700 Teenies gesammelt und alle Level auf Gold abgeschlossen.
Im Gegensatz zu Origins wird mir bei Legends aber der 1000er beim Gamerscore verwehrt bleiben, da ich für das höchste Genialitätslevel noch knapp 500000 Lums brauche. Wer denkt sich sowas aus?
Wie Origins ein tolles Spiel mit sehr guten Spielideen, klasse Grafik und einem genialen Soundtrack!![]()
Krasser Scheiß! Wie lange hast du dafür gebraucht? Wie viele Level hast du auf Diamant abgeschlossen?
So lange hat es nicht gedauert, 20-30 Stunden vielleicht.
Ich weiß es aber nicht mehr genau, das ist schon zu lange her.
An Diamanten kann ich mich nicht mehr erinnern, wie hat man die bekommen?![]()
Hab Rayman Legends gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Direkt mal in die Wii U geworfen. Was ein unfassbar schönes Spiel. Direkt mal ein paar Level gespielt, wunderbar liebevoll designt, wie man es vom Vorgänger schon gewohnt war. Den Einsatz des Wii U Gamepads halte ich ebenfalls für recht gelungen, auch wenn ich mich noch ein wenig daran gewöhnen muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen