Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke Ich würde dir auf jeden Fall zur WiiU-Version raten. Die Murphy-Level sind eindeutig für das WiiU-Pad designt, da können andere User hier noch so oft das Gegenteil behaupten. Ich habe die Demo auf der Xbox360 gezockt und das B drücken ist nicht mehr als ein notwendiger Kompromiss. Und ja, dass der Computer die Spielfigur auf der WiiU steuert ist auch nicht optimal. Optimal ist es erst wenn man das Spiel zu zweit spielt. Also: im Singleplayer ist es bei keiner de Versionen optimal, aber die Möglichkeit die optimale Version zu spielen besteht nun mal nur auf der WiiU.
Wenn du Interesse hast kann ich dir das Spiel gerne für die WiiU zuschicken als längere Leihgabe (sprich: bis du durch bist und/oder keinen Bock mehr hast), ich spiele es in den nächsten Wochen ohnehin nicht. Gerne PM für alles weitere ;)

ich bin gottfroh das sie die Murhy Levels in den PS360 und PS4/X1 Versionen so gemacht haben, das Gefuchtel aufm WiiU Pad könnt ich gar nich haben..

Hast du eine WiiU? Ganz gleich ob ja oder nein, was verstehst du bei Rayman bitte unter "Gefuchtel"?
Besonders geil sind übrigens die Stellen, an denen man mittels Pad-Kippen Räder drehen muss, das funktioniert nämlich beeindruckend präzise und direkt.

Ja hab ne WiiU.
Mit "Gefuchtel aufm WiiU Pad" mein ich, wie man da Murphy da übern Touchscreen steuern muss.

Das find ich bei den anderen Versionen einfach besser, mit nur nem Knopfdruck.

Hab das game jetzt 1-2 Stunden mit meiner Freundin im lokal Co-op gespielt. Das Spiel ist der Hammer. Macht voll Laune, die Präsentation ist nice, Grafik liebevoll und die Schwierigkeit ist fair aber auch fordernd.
Rayman ist das erste game wo meine bessere hälfte sagt "Hey lass uns das nochmal spielen". Glaub allein das war mir das Geld wert. Klare Empfehlung an alle die Spaß an Jump and Run haben und das Spiel bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hatten (Release auf der alten Gen war ja September ?:?).

Und...durch! :D
Ich hab nun alle 700 Teenies gesammelt und alle Level auf Gold abgeschlossen.
Im Gegensatz zu Origins wird mir bei Legends aber der 1000er beim Gamerscore verwehrt bleiben, da ich für das höchste Genialitätslevel noch knapp 500000 Lums brauche. Wer denkt sich sowas aus? :vogel:

Wie Origins ein tolles Spiel mit sehr guten Spielideen, klasse Grafik und einem genialen Soundtrack! :dhoch:

Krasser Scheiß! Wie lange hast du dafür gebraucht? Wie viele Level hast du auf Diamant abgeschlossen?

Hab es erst wieder bei den Back to Origins Leveln gemerkt, haben mir gar nicht gefallen. Auch die 8Bit Remixe waren ätzend. Die beiden besten Level waren imo Castle Rock und Mariachi Madness.

Hab Rayman Legends gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Direkt mal in die Wii U geworfen. Was ein unfassbar schönes Spiel. Direkt mal ein paar Level gespielt, wunderbar liebevoll designt, wie man es vom Vorgänger schon gewohnt war. Den Einsatz des Wii U Gamepads halte ich ebenfalls für recht gelungen, auch wenn ich mich noch ein wenig daran gewöhnen muss.

Ist auf jeden Fall geplant. Wollte mir demnächst den Pro Controller gönnen. Bis dahin muss die Wiimote herhalten.

Hab Rayman Legends gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Direkt mal in die Wii U geworfen. Was ein unfassbar schönes Spiel. Direkt mal ein paar Level gespielt, wunderbar liebevoll designt, wie man es vom Vorgänger schon gewohnt war. Den Einsatz des Wii U Gamepads halte ich ebenfalls für recht gelungen, auch wenn ich mich noch ein wenig daran gewöhnen muss.

:dhoch:

Meiner Meinung nach eines der besten Jump'n'Runs der heutigen Zeit, wenn nicht sogar das beste. Dieses Spiel ist pure Liebe. :liebe:
Auch den Soundtrack finde ich einfach unfassbar großartig. Mein absolutes Lieblingsstück ist immer noch das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gänsehaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben