Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, habs nachgelesen: Touchpad wird bei kleineren Sachen gebraucht werden.

Freitag schon überall geguckt bei diversen Läden und hab mich geärgert das es keiner hatte. Danach noch mal bei Amazon geschaut, kommt ja am 20. Februar erst raus :D Verdammt, es gibt einfach kein Futter für die PS4 im Moment...

Next Gen Test von Gameswelt:

http://www.gameswelt.de/rayman-legends/review/seite-1,215121

Frisch verliebt

Ich habe Rayman Legends auf nahezu jedem System mehrfach durchgespielt. Die aktuelle Konsolengeneration legt überall noch eine Schippe drauf und perfektioniert quasi die Perfektion. Das Jump 'n' Run bietet acht bis zwölf Stunden Spielzeit, kostet nur knapp 40 Euro und offenbart so unfassbar viel Liebe zum Detail - Rayman Legends ist die derzeit beste Investition, die man für PlayStation 4 und Xbox One tätigen kann.

Postskriptum: Wie sehr ich mir die Ubi-Art-Sachen mit Marvel- oder LucasArts-Charakteren wünschen würde.

Wenn Chris mit "nahezu jedem System" alle Systeme außer der WiiU meint, ok. Ansonsten kann ich den Satz "Die aktuelle Konsolengeneration legt überall noch eine Schippe drauf und perfektioniert quasi die Perfektion" absolut nicht nachvollziehen. Ich habe das Spiel auf der WiiU und auf der Xbox360 gespielt, und die Murphy-Level spielen auf der Nintendokonsole in einer ganz anderen Liga. In den anderen Versionen muss man für die Murphy-Aktionen einfach stumpf einen Button drücken, das ist für mich mitnichten die Perfektion der Perfektion.

In DE bekommt man ja 10€ Gutschein wenn man 50 Auflädt, geht dann auch vom Preis, lads grad runter sind angeblich nur 3,6GB, gut das ich gewartet hab und nicht bei Wii U oder Vita schwach geworden bin.
Jetzt brauch ich nur noch 2-3 parallele Leben um auch spielen zu können^^

In DE bekommt man ja 10€ Gutschein wenn man 50 Auflädt, geht dann auch vom Preis, lads grad runter sind angeblich nur 3,6GB, gut das ich gewartet hab und nicht bei Wii U oder Vita schwach geworden bin.
Jetzt brauch ich nur noch 2-3 parallele Leben um auch spielen zu können^^
Insgesamt sind es 9 GB aber man brauch nur 3.6 GB zum loslegen. Spiel macht Mörder spaß und hat einen Gigantischen Umfang!
Am geilsten ist immer noch "Castle Rock" best lvl EVER Ever ever :dhoch:

Die 10€ sollt man nur auch mal bekommen..auf meine wart ich immer noch.. :tip:

Und faktisch sinds eigentlich grad mal ~4€ die man bekommt. Ne 50€ per PSN Card bekommst scho für ~44€.

Zurück
Oben