Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch verliebt
Ich habe Rayman Legends auf nahezu jedem System mehrfach durchgespielt. Die aktuelle Konsolengeneration legt überall noch eine Schippe drauf und perfektioniert quasi die Perfektion. Das Jump 'n' Run bietet acht bis zwölf Stunden Spielzeit, kostet nur knapp 40 Euro und offenbart so unfassbar viel Liebe zum Detail - Rayman Legends ist die derzeit beste Investition, die man für PlayStation 4 und Xbox One tätigen kann.
Postskriptum: Wie sehr ich mir die Ubi-Art-Sachen mit Marvel- oder LucasArts-Charakteren wünschen würde.
Insgesamt sind es 9 GB aber man brauch nur 3.6 GB zum loslegen. Spiel macht Mörder spaß und hat einen Gigantischen Umfang!In DE bekommt man ja 10€ Gutschein wenn man 50 Auflädt, geht dann auch vom Preis, lads grad runter sind angeblich nur 3,6GB, gut das ich gewartet hab und nicht bei Wii U oder Vita schwach geworden bin.
Jetzt brauch ich nur noch 2-3 parallele Leben um auch spielen zu können^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen