Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich nur ärgern, wenn der Gebrauchtpreis nächste Woche schon auf unter 30€ fällt. Bin auf jeden Fall die Tage dabei, aber vielleicht erst in maximal zwei Wochen. Wäre auch ein schönes Spiel für Coop mit Freundin, wenn sie Bock hat. :D

Die ersten Level sicher nich, hinten raus solls aber schon anziehen.
Is aber durchaus auch ne gute Lernkurve drin, deshalb könn sich da auch Ungeübte dran versuchen, wenn sie Spaß dran haben und evtl. nen erfahrenen Partner neben sich haben der mitspielt..

Das Spiel ist einfach top, versprüht gute Laune, bietet sehr schöne Grafik und ausgereifte Hüpfaction. Vor allem im Coop ist das Spielspaß pur und auch etwas einfacher als im SP, da man sich immer gegenseitig wiederbeleben kann.

Jep, mir auch. Eins der besten 2D-JnRs ever. Ärgere mich nur, dass ich 40€ bezahlt habe, obwohl das Spiel gerade bei Müller im Angebot für 30€ zu bekommen ist...

Die ersten Level sicher nich, hinten raus solls aber schon anziehen.
Is aber durchaus auch ne gute Lernkurve drin, deshalb könn sich da auch Ungeübte dran versuchen, wenn sie Spaß dran haben und evtl. nen erfahrenen Partner neben sich haben der mitspielt..
Beim Vorgänger brauchte man für die letzten Level schon 100% Könne, ansonsten wurd das nix

Auf welcher Plattform sollte man das Spiel spielen? PS4/One oder WiiU?

Ich schätze mal, dass Rayman nicht wirklich frappierend von der NG-Hardware profitieren kann (im Vergleich zu PS360), das Tablet soll ja bei der WiiU-Version gut eingebunden sein, oder?

Naja, in einigen Levels (ein vergleichsweise kleiner Teil) muss man Seile durchtrennen oder Plattformen verschieben. Nichts wirklich Interessantes. Bei der WiiU-Version machst du das per Touchscreen auf dem Tablet und auf den restlichen Konsolen drückst du einfach eine Taste. Der Knackpunkt ist aber, dass bei der WiiU-Version du Rayman gar nicht mehr steuern musst und ihm quasi nur noch den Weg ebnest. Deswegen kreiden einige Kritiker (z.B. Gamespot) dem Spiel diese anspruchslosen Levels an. Die KI scheint dabei auch nicht immer zu funktionieren.
Auf der PS3 gibt es eine Demo. Zock die mal an. Da ist bestimmt auch so ein Murfy-Level dabei. Dann kannst du dir ausmalen, ob es dir besser gefallen würde nur den Frosch zu steuern.

Eindeutig die WiiU-Version!!!
Die KI funkitioniert sehr gut wenn man Murphy am Pad steuert. Und anspruchslos würde ich diese Level nun auch nicht gerade nennen :ugly:

Finger weg von den One/PS4-Versionen wenn man zur WiiU-Version greifen kann :deal:

Zurück
Oben