Spiel ist echt der Burner! Schlag zu.Jop, maximal. Argh, ich weiß nicht, ob ich für 30€ im US PSN zuschlagen soll. Kein Bock auf Killzone oder Lego Marvel und den Rest habe ich durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel ist echt der Burner! Schlag zu.Jop, maximal. Argh, ich weiß nicht, ob ich für 30€ im US PSN zuschlagen soll. Kein Bock auf Killzone oder Lego Marvel und den Rest habe ich durch.
Beim Vorgänger brauchte man für die letzten Level schon 100% Könne, ansonsten wurd das nixDie ersten Level sicher nich, hinten raus solls aber schon anziehen.
Is aber durchaus auch ne gute Lernkurve drin, deshalb könn sich da auch Ungeübte dran versuchen, wenn sie Spaß dran haben und evtl. nen erfahrenen Partner neben sich haben der mitspielt..
Weiß jemand ob die digitale Version aus dem US Xbox Store für ONE multilingual ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen