Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab nur die demo gespielt, aber da geht net mehr viel....denn die handgezeichneten hintergründe sind kaum zu toppen außer man verabschiedet sich vom stil...und das wäre übel

.hack//Haseo schrieb:
VOc8kUY.png

Ich...wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Rayman Legend und Origins gehören zum besten was die Gaming-Branche zu bieten hat und Origins hat sich schon nicht gut verkauft und als Legends sich (Zitat von Ubi) "Unter den erwartungen" verkaufte dachte ich echt Rayman wäre tot. Doch diese nachricht bringt mich gerde echt den tränen nahe :dhoch:

Ich frage mich nur, wie man ein Spiel mit dem Grafikstil besser machen will? Die Zugewinne dürften marginal sein und/oder eher im Social Gedöns liegen. Trotzdem freue ich mich natürlich.

Xbox One-Version erscheint am 25.02.2014 (US) & 27.02.2014 (EU)
As well as upgraded visuals, Rayman Legends for next-gen will also include "suppressed" loading times between maps, while the Splinter Ray, Ray Vaas and Globox Vaas skins will also be bundled with the Xbox One version of the game. Ten exclusive challenges (the ones without Gamerscore) will also be available for Xbox One, giving you time-limited challenge achievements to unlock.

Rayman Legends will be available for Xbox One on February 27th, 2014 in Europe and February 28th, 2014 in the UK. It'll be coming to North America first on February 25th, 2014.

http://www.xbox360achievements.org/...iler-Features-Snoop-Dogg-for-Some-Reason.html

Dann darf die PS4 News dazu auch nicht fehlen..

In einer Hauptversammlung mit Investoren äußerte sich Ubisoft heute auch darüber, wann Rayman Legends für die PS4 und Xbox One erscheinen soll. So nannte man den 28. Februar 2014 als Releasetermin, welcher wohl fix ist, da es bereits einen ungefähren Termin gab.

Die Grafik des Spiels wird für die neue Generation angepasst, Ladezeiten zwischen den einzelnen Karten verringert und sowohl Rayman als auch Globox haben einige neue Kostüme dazubekommen.

Beide Konsolen bekommen zusätzliche Features, so hat die Xbox One-Version zusätzliche Herausforderungen, während man auf der PS4 den Touchpad des Controllers voll ausnutzen wird, sodass man damit einige Fähigkeiten durchführen kann.

Wer den Titel besitzt kann mittels Cross-Play sein Spiel auf der PlayStation Vita fortsetzen. Aktuell ist Rayman Legends noch für PS3 und Vita erhältlich.

http://trophies-ps3.de/ps4-news/rayman-legends-erscheint-am-28-februar-fuer-ps4-36829.html

Da ich es für die 360 zügig wieder verkauft habe (Geld für PS4 Launch benötigt), freue ich mich sehr über die Meldung.

kommt halt leider eigentlich zu spät..um auch nur bossle erfolgreich zu sein. Ende Januar wäre genial gewesen.
Dann häts sicher auch paar mehr ausgehungerte PS4 Kunden abbekommen..

So kommts vermutlich kurz vor Driveclub und im März kommen dann schon inFamous und Watch Dogs..

Zurück
Oben