Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel momentan mit so nem blauen Rayman :D
Den Mario-Rayman finde ich auch lustig, ebenso wie den Luigi-Globox. Spiele momentan keinen von beiden da ich noch NSMBU habe und dann nicht in zwei ähnlichen Spielen mit ähnlichen Charakteren rumlaufen will :ugly:

Sagt mal; wie geht Ihr leveltechnisch eigentlich vor?

Ich bin jetzt immer noch im ersten Gemälde (SG: ein Totenkopf), aber gegen Ende werden die Level darin schon ... naja ... knackig! :oops: Empfiehlt es sich erst mal ein anderes Gemälde aufzusuchen und da die ersteren, einfacheren, Level zu machen? :?

Kein geringerer als "Sir Globrax".

350px-Globox_Costume_1.png

+ im Koop natürlich Rayman!

indierocker schrieb:
Sagt mal; wie geht Ihr leveltechnisch eigentlich vor?

Ich bin jetzt immer noch im ersten Gemälde (SG: ein Totenkopf), aber gegen Ende werden die Level darin schon ... naja ... knackig! :oops: Empfiehlt es sich erst mal ein anderes Gemälde aufzusuchen und da die ersteren, einfacheren, Level zu machen? :?

Ich gehe bisher grob Gemälde für Gemälde vor. So hab ich nicht am Ende alle schweren Levels und muss nicht so viel am Stück fluchen :D

Aber ab und zu springe ich schon mal hin und her oder schiebe auch ein Origins-Level ein.

Ich würde gleich Legends kaufen. Es scheinen verdammt viele Levels von Origin wieder in Legends verwendet worden zu sein. Die Origin-Levels sind in einer besonderen Origins-Kategorie angeordnet, leicht überarbeitet und damit ein reiner Bonus zu den neuen Leveln.

MouseMan schrieb:
Ich würde gleich Legends kaufen. Es scheinen verdammt viele Levels von Origin wieder in Legends verwendet worden zu sein. Die Origin-Levels sind in einer besonderen Origins-Kategorie angeordnet, leicht überarbeitet und damit ein reiner Bonus zu den neuen Leveln.
Kann ich auch nur empfehlen!
Hab bisher fünf Gemälde mit jeweils mehreren Origins Leveln freigespielt.
Wenn das so weitergeht, steckt (fast) das ganze Rayman Origins in Legends.

Rayman Legends: Vita-Version sollen 28 Levels fehlen

03.09.13 - Der PS Vita-Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, PC) sollen offenbar 28 Levels fehlen, die es in den Konsolenfassungen gibt. Das geht aus Berichten von Besitzern der Vita-Version hervor.

So würden alle "Invasion" Levels fehlen. Die Levels sind Remixe von bereits geschafften Levels mit neuem Layout. Warum die Stages auf der Vita fehlen, ist unklar: Bislang betonte Ubisoft stets, dass Rayman Legends auf der Vita alle Inhalte der Konsolenversionen besitzen wird.
CLICK (Eurogamer: "Rayman Legends owners discover Vita version is missing 28 levels")

Quelle: www.gamefront.de

Das Spiel ist das imo beste seit langer Zeit. So viele frische Ideen, dass es nie langweilig wird. Hat mir den Spaß am Zocken zurückgebracht. :huldig:

Rayman Legends: Fehlende Levels erscheinen als DLC

05.09.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass man die 28 fehlenden Levels in der Vita-Version von Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, PC) als DLC nachliefern wird. Damit wäre die Handheld-Version dann inhaltsgleich mit den Konsolen-Fassungen.

Ubisoft machten damals Zeitprobleme zu schaffen, weshalb es der "Invasion Mode" nicht mehr rechtzeitig in die Vita-Version geschafft hatte. Der kostenlose Download hat noch keinen Termin.

Quelle: www.gamefront.de

Phear schrieb:
Chocolate schrieb:
Bei den 8-Bit Level sehe ich vor lauter lachen überhaupt nichts mehr. :lol:

:D Die sind schon echt durchgeknallt ^^

Ich bald auch. ^^ Mir fehlen nur noch 53 Kleinlinge, aber die haben es echt in sich. Wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist. Ich mag einen fordernden Schwierigkeitsgrad, aber das ich bei einem Kleinling der mir noch fehlt in Jubelschreie ausbreche, dass hatte ich schon lange nicht mehr. :lol:

Zurück
Oben