Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Absolut geniales Spiel, wobei die "träge" Steuerung erstmal etwas Gewöhnung erfordert hat. Bin total begeistert :D

Erste Welt sogut wie abgeschlossen. Im Level "How to shoot your Dragon" finde ich den Königin-Teensie nicht, jemand nen Tipp?

Edit: Gefunden :)

Sawbones schrieb:
    Kostet Rayman Legend beim Gamestop, Saturn etc. im Markt auch 45€? (Also die 360 Version)

Ich war heute im Saturn.
    Im Saturn kostets 45 für PS360 und 50 für Wii U (mit Steelbook)
    Kann natürlich von Markt zu Markt anders sein.

Bin noch am überlegen ob ichs mir holen soll.
    Schwanke da noch zwischen SR4,X-Com,LP3 und halt Rayman.Kann mir nur eins leisten.:heul:

hier für 32 eeuro zu haben

http://konsolenschnaeppchen.de/86741/neuer-5e-gutschein-fur-voelkner-u-a-mit-rayman-legends-360ps3wii-u-ab-3297e-inkl-vsk-uvm/

Meine Frau und ich haben durchgehalten! Obwohl das Spiel seit Mittwoch eingeschweisst rumliegt werden wir morgen bei Pizza im Coop einen Zocker-Abend für Erwachsene durchführen! :grins:

Eure Eindrücke sind jedenfalls schon mal goldig! :dhoch:

Mingo schrieb:
    Aber liefern tun sie? Habe ohnehin noch an der Bachelorarbeit zu schreiben. :D

Irgendwann schon. Hab vor ein paar Monaten auch mal so Gutschein Schnäppchen da bestellt weil ichs eigentlich nicht so eilig hatte. Der Liefertermin wurde aber tausend mal verschoben. Auf Fire Emblem hab ich im endeffekt etwa 5 Wochen gewartet, bei Luigis Mansion hab ich nach 3 Wochen storniert und es mir woanders geholt.

Bin jetzt auch kurz vor Abschluss der ersten Welt (inkl. aller Sammelsachen), teilweise ist es aber doch schon recht fordernd, will nicht wissen, wie es im späteren Verlauf wird. Habe aber schon den Ehrgeiz, möglichst alles zu holen in jedem Level.

Jop habe ich auch. Die anderen welten sind (vom Schwierigkeitsgrad her) wirklich super (bin in Welt 3). Herausfordernder, aber immer stückweise, mit kleineren schritten als es noch bei Origins war. bis jetzt kam nur bei den Herausforderungen frust auf will ich in die top 10 wollt (Schaffte es sogar 2 mal!)

Ich hab jetzt die ersten beiden Welten komplett abgeschlossen, also alle Kleinlinge und alle Goldpokale geholt. Sind schon richtig coole Level dabei. Bei anderen hab ich aber auch schon ein wenig geflucht :ugly:
    Aber egal, das gehört bei nem Jump'n'Run dazu :D

Aber so wies aussieht haben die den halben Vorgänger Origins da mit reingepackt. Es gibt 260 Kleinlinge zu sammeln bei den "alten" Levels :staun:

Zurück
    Oben