Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist absolut fantastisch...der Flow, die Musik-Level, der Humor. Dazu der große Umfang...klasse. :dhoch:

4players vergibt 90% Platin:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/30802/79202/Rayman_Legends.html

Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!

Dem kann ich aktuell nur beipflichten!

Gestern im Koop losgelegt :headbang:
Wie Origins ist Rayman Legends traumhaft!
Super schöner Plattformer, mit Ohrwurmsoundtrack und abwechslungsreichem Leveldesign.

Bisher alles noch sehr easy!
Mit wenigen Ausnahmen, wo es schon ne kleine Herausforderung ist, alle Lums zu sammeln.
Freu mich auf heut Abend, dann geht's weiter :hurra:

Hat schon wer diese Wochenherausvorderungen gespielt ?

Silber konnte ich schon erreichen, aber ich frage mich wie ich noch schneller laufen kann.

Der Soundtrack von Legends ist einfach genial :huldig:

Jo, hab' bei beiden bisher den Goldpokal. Kann sich aber immer ändern, je nachdem, wie gut die anderen im Verlauf der Zeit noch spielen.

Ich finde, was dieses Spiel am meisten zeigt ist, wie einfach Nintendo es sich mit seinen 2,5 D Marios macht. In diesem Spiel steckt mehr Art-Design und optische Liebe zum Detail als in allen 3DS, Wii und WiiU 2D Marios zusammengenommen.

Gestern 2 Stunden gespielt. Hammergeil.

Aber man sieht dem Spiel deutlich an dass es für WiiU konzipiert wurde. Sei es die Rubbellose, das ganze Menü sieht 1:1 wie die Touchflächen aus etc

Macht auf jeden Fall extrem viel Spaß.
Ausser die Murfy Abschnitte.... Die sind stress pur. :nein:

Zurück
Oben