G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sir Rayalot. Oder wie der heißt. Der Helm ist geil. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfiehlt es sich erst mal ein anderes Gemälde aufzusuchen und da die ersteren, einfacheren, Level zu machen? 
indierocker schrieb:Sagt mal; wie geht Ihr leveltechnisch eigentlich vor?
Ich bin jetzt immer noch im ersten Gemälde (SG: ein Totenkopf), aber gegen Ende werden die Level darin schon ... naja ... knackig!Empfiehlt es sich erst mal ein anderes Gemälde aufzusuchen und da die ersteren, einfacheren, Level zu machen?
![]()
Kann ich auch nur empfehlen!MouseMan schrieb:Ich würde gleich Legends kaufen. Es scheinen verdammt viele Levels von Origin wieder in Legends verwendet worden zu sein. Die Origin-Levels sind in einer besonderen Origins-Kategorie angeordnet, leicht überarbeitet und damit ein reiner Bonus zu den neuen Leveln.
Chocolate schrieb:Bei den 8-Bit Level sehe ich vor lauter lachen überhaupt nichts mehr.![]()

Phear schrieb:Chocolate schrieb:Bei den 8-Bit Level sehe ich vor lauter lachen überhaupt nichts mehr.![]()
Die sind schon echt durchgeknallt ^^

Mir sind die leider zu durchgeknallt.Phear schrieb:Chocolate schrieb:Bei den 8-Bit Level sehe ich vor lauter lachen überhaupt nichts mehr.![]()
Die sind schon echt durchgeknallt ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen