Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand bei Bücher.de vorbestellt? Bei mir steht "Ware wird nachgeliefert", obwohl es eigentlich "Sofort lieferbar" ist. :?
Der Preis ist auch noch mal gesunken. :popcorn:

m1ke82 schrieb:
Eigentlich wollt ichs ja nich kaufen, aber irgendwie juckts jetz doch :D

Allerdings find ichs im US PSN nich?
Weiß jemand ob des da auch digital rauskommt? Da es nich im Store is zum vorbestellen denk ich ma eher nich, oder?

Im US PSN hab ich nicht geguckt, aber im DE-Store ist es für 44,95€ zum Vorbestellen drin. :)

:o Scheint ja ein Pflichtkauf zu sein. Hab das garnicht so mitbekommen.

Sieht allerdings ein bisschen aus, wie Rayman Jungle Run auf dem Handy. Kann ich bei Legends meinen Charakter denn frei steuern? Oder Rennt er auch automatisch und ich muss nur an den richtigen Stellen springen, gleiten, schlagen oder whatever?

Phear schrieb:
:o Scheint ja ein Pflichtkauf zu sein. Hab das garnicht so mitbekommen.

Sieht allerdings ein bisschen aus, wie Rayman Jungle Run auf dem Handy. Kann ich bei Legends meinen Charakter denn frei steuern? Oder Rennt er auch automatisch und ich muss nur an den richtigen Stellen springen, gleiten, schlagen oder whatever?
Nein, ist ein erstklassiger Plattformer!
Nix mit automatisch rennen usw.

Schau mal in die DEMO rein!

Ich konnte leider gestern nur 3 Level spielen und dieses Fußballspiel "sehr spassig"

Legends spielt sich meiner Meinung nach wie Origins, was durchaus positiv ist, aber die Musikuntermalung ist diesmal bisher einfach genial. Wie da die Level mit Musik untermalt werden einfach super.

Auf die Vita Version bin ich aber auch sehr gespannt, aber extra noch für den Handheld kaufen davon halte ich erstmal Abstand.

Jo, spielt sich genauso eingängig und simpel, wie Origins. Musik, Optik und Levelarchitektur sind aber jetzt schon besser.

Mal 'ne Frage: Hat schon jemand verstanden, wie genau man an den Diamanten-Pokal einer Welt kommt? :? Hab jetzt in der ersten Welt ALLES (alle Kleinlinge + alle Pokale) eingesammelt und hab' den Pokal trotzdem noch nicht...kommt in den Welten später noch was dazu?

Gerade die Demo gezockt. Rayman Origins und Legends scheinen die mti Abstand besten Jump'n'Runs dieser Generation zu werden. Es ist krass wie toll das Leveldesign und die Präsentation auch im Vergleich mit Genregrößen wie Mario sind.

Zurück
Oben