Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
MouseMan schrieb:
Ich freue mich soo auf das Spiel :hurra:

Ich liebe die Challenges-App bisher. Dennoch bin ich sauer auf die Verschiebung des Spiels seitens Ubisoft :motz:

Du hast jetzt eine WiiU? :staun: :D
Meine Güte, die letzten Tage habe ich hier einiges nicht mitbekommen. :ugly:

Achja: Viel Spaß mit Deiner neuen Konsole, MouseMan! :)

Dieses Spiel muss man kaufen, alleine um die Studios bei ihrer Entscheidung zu so einem Titel zu unterstützen. Wenn solche Titel an der Kasse floppen und die Leute lieber den tausendsten 0815 Deckungsshooter kaufen, dann werden solche Perlen irgendwann von der Bildfläche verschwinden.

Wer spielt denn von euch aktiv die Challenges-App? Bisher ist nur einer aus meiner Freundesliste hier im Forum (zvezda) mit aktiven Zeiten zu finden :(

kann keine freundesanfragen annehmen da diese funktion erst ab 13 jahren möglich ist,da es die konsole von meinem sohn ist und ich auch sein geburtsdatum eingegeben habe und dies sich auch nicht mehr ändern lässt

was soll den der scheiß ??

wieso muss man über 13 sein um FA anehmen zu können..

Frage ist ehr warum machst du dir keinen eigenen Acc. Wäre ja auch blöd für deinen Sohn keine eigenen Freunde zu haben.

Man kann aber die Alterseinschränkungen auch abschalten, mußt mal suchen.

das mit der alerseinschränkung hat nix mit der Fa zutun da geht es nur um das geburtsdatum hab schon geschaut

naja werde wohl mit einen neuen acc anlegen müssen

Grad getestet hab einen Account von einem 7 Jährigen auf meiner U und Freunde registrieren funktioniert per Freundesliste, einzig Anfragen erhalten und empfangen per Miiverse geht nicht.

Da muss man sich immer gegenseitig eintragen.
Mach dir lieber nen Acc. 18+ stell dir vor es gibt ne Aktion wos was gratis gibt, gabs beim 3DS jetzt schon öfter, und du kannst dann nicht mit machen, weil man 16 sein muß^^ Club Nintendo auch, unter 16 = Schlecht

Zurück
Oben