Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Rayman Legends: Ankündigung einer zweiten exklusiven Wii U-Demo beruhigt Fans keineswegs

Seit Ubisoft die Verschiebung und das Ende der Plattformexklusivität von Rayman Legends bekanntgegeben hat, sieht sich der Publisher einem Shitstorm ausgesetzt. Viele empörte Fans laufenauf der Facebook-Page des Publishers Sturm gegen die Verschiebung auf den Herbst.

Besonders die Wii U-Besitzer sind angepisst, weil ihre Version im Grunde fertig ist und sie nur wegen den Portierungsarbeiten für Xbox 360 und PS3 jetzt mehrere Monate warten müssen. Ubisoft versuchte sie mit der Ankündigung einer zweiten Wii U-Demo zu beschwichtigen, was ihnen angesichts der fast ausnahmlos negativen Kommentare nicht gelungen ist.

[Facebook]

Quelle:areagames.de

Wii U-Version fertig – Release dennoch nach hinten verschoben

Die Wii U-Version von Rayman Legends ist fertig, die Entwicklung abgeschlossen – Ubisoft hat sich dennoch dazu entschieden, den Release von Rayman Legends zurückzuhalten, um das Spiel zeitgleich für PS3, Xbox 360 und Wii U veröffentlichen zu können.

Nicht nur Fans sind verärgert, sondern auch Teile des Entwicklerstudios. Für den verschobenen Release seien “Männer in Anzügen” verantwortlich, so ein anonymer Entwickler.

"Wenn ihr verärgert seid, stellt euch vor wie wir uns fühlen [...]. Die erste Verspätung hatten wir, weil wir nicht rechtzeitig fertig werden konnten, aber wir haben alles dafür getan, Februar bereit zu sein. Was glaubt ihr was für ein Gesicht wir gemacht haben [...], als man uns sagte, dass das Spiel nicht erscheint. Ich konnte es nicht glauben."

"Wir haben für sechs Monate kaum unsere Frauen, Kinder und Freunde gesehen und das letztendlich für nichts, da so eine Eile überhaupt nicht nötig war."

Währenddessen hat ein Ubisoft-Sprecher bestätigt, dass die Release-Verschiebung tatsächlich damit zusammenhängt, weil der französische Publisher das Spiel zeitgleich für alle drei Plattformen veröffentlichen möchte.

Rayman Legends ist für Wii U also fertiggestellt und wartet nur darauf, gespielt zu werden. Aber erst müssen PS3- und Xbox 360-Version fertiggestellt werden.

http://www.next-gamer.de/news/rayman-legends-wii-u-version-fertig-release-dennoch-nach-hinten-verschoben/

Was Ubisoft mit Rayman Legends (WiiU) abzieht geht echt auf keine Kuhhaut mehr..
Ein fertiges Spiel zurückhalten, die müssen ja in Kohle schwimmen..
Zudem die potenziellen WiiU Gamer mit ner 2ten Demo abspeißen wollen und sich wundern das da keine Freude drüber herrscht :fp:

Und dann im September releasen, weil da ja auch sonst gar nix kommt..

Ich hör sie jetz schon über die schlechten VKZ lamentieren..

Es kotz mich richtig an aber daran sind leider die Verkaufzahlen schuld von der Wiiu. Die Demo war mega auf der WiiU und das Spiel war vorbestellt und nun so ein Müll.

Was software angeht bin ich es ja schon gewöhnt von der Vita, einfach durchalten und so lange ich Miiverse Community habe und 2-3 Spiele bockt die Kiste auf jedenfall.

Und was stellst du dir konkret vor? Ordentlich Wii U-Hard- & Softwarezahlen wären vielleicht ein Grund gewesen, dass Ubi Soft den Titel exklusiv / früher bringt oder Nintendo gibt halt für ein (temporäres) Exklusivgame ein wenig Geld aus. Aber da scheint man sich wohl mit Ubi Soft nicht einig geworden zu sein und so etwas wird doch keine Firma via Stellungnahme an die Öffentlichkeit tragen.

ja ich dachte daran das big n etwas geld fliessen lässt :D

um auch den hardware verkauf zu steigern den die games für eine konsole machen ja die konsole aus oder sehe ich das falsch?

"As far as I know, these photos are not people from Ubisoft Montpellier protesting about the delay of Rayman Legends but people for Ubisoft Montpellier posing for a souvenir with FANS that want Rayman Legends to be released earlier on Wii U. Just saying."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47619862&postcount=362

PX3d0gb.jpg

Rayman Legends für die Wii U: Zwar kein Release, dafür Online Challenges Mode

Ja Leute, es ist schon ein wenig ärgerlich, oder vielmehr unverständlich, dass Ubisoft den Release vom fertigen Rayman Legends zurückhält, yada yada, wir kennen alle die Geschichte. Um den Fehler wieder gut zu machen, bringt man nicht etwa das fertige Spiel endlich in die Regale, sondern bastelt exklusiv für die Wii U einen neuen Modus hinein. Na, alles wieder gut?

Worum es in dem Modus geht wird euch im folgenden Video erklärt.

Nachdem "einige" Fans sich beschwert hatten, dass das fertige Spiel auf den September verschoben wurde, kündigte Ubisoft fix eine neue, zweite Demo, exklusiv für die Wii U an. Anstelle der Demo gibt es jetzt den gratis Online Challenges Mode exklusiv für die Wii U - bereits im April.

Ach und eine wunderschöne Entschuldigung gibt es noch oben drauf. Klasse.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=upQnUdeLftU&list=UUmc-PVPki26dHdmY1jPimpg&index=1[/vid]

Quelle:areagames.de

sogar nur der kostenlose Challegen Mode ist besser als NSMBU
eigentlich ein Kaufargument für eine U, wobei ich spiel ihn dann doch lieber auf der Xbox ohne das Gamepadfeature

Rayman Legends: Ubisoft will Spiel weiter verbessern

27.02.13 - Ubisoft hatte Rayman Legends für die Wii U kürzlich von Februar 2013 auf September 2013 weltweit verschoben, weil zur selben Zeit auch die neu angekündigten PS3- und Xbox 360-Versionen erscheinen sollen.

Wie CEO Yves Guillemot jetzt sagte, wollen die Entwickler die Mehrzeit auch dafür nutzen, die Qualität der Wii U Version weiter zu verbessern. So könnte die Wii U Version mehr Endbosse oder soziale Funktionen erhalten, wie Guillemot meint.
CLICK (Kotaku: "Rayman Legends Was Supposed to Be Out Today on Wii U. But, Hey, Here’s a Silver Lining.")

Quelle: www.gamefront.de

http://www.polygon.com/2013/4/10/4208384/second-rayman-legends-wii-u-demo-will-include-four-levels
The promised second demo for Rayman Legends on Wii U, which hits later this month, gives players a chance to test the game's online mode, including an exclusive Wii U-only level, Nintendo announced today.The demo includes a look at the game's online challenge mode, which is made up of four levels, including the Wii U-only level "Murfy's Dungeon." As previously reported, new challenges will be added on a daily and weekly basis, each one with its own set of leaderboards.

Zurück
Oben