Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Spiel muss man kaufen, alleine um die Studios bei ihrer Entscheidung zu so einem Titel zu unterstützen. Wenn solche Titel an der Kasse floppen und die Leute lieber den tausendsten 0815 Deckungsshooter kaufen, dann werden solche Perlen irgendwann von der Bildfläche verschwinden.
kann keine freundesanfragen annehmen da diese funktion erst ab 13 jahren möglich ist,da es die konsole von meinem sohn ist und ich auch sein geburtsdatum eingegeben habe und dies sich auch nicht mehr ändern lässt
was soll den der scheiß ??
wieso muss man über 13 sein um FA anehmen zu können..
Frage ist ehr warum machst du dir keinen eigenen Acc. Wäre ja auch blöd für deinen Sohn keine eigenen Freunde zu haben.
Man kann aber die Alterseinschränkungen auch abschalten, mußt mal suchen.
Grad getestet hab einen Account von einem 7 Jährigen auf meiner U und Freunde registrieren funktioniert per Freundesliste, einzig Anfragen erhalten und empfangen per Miiverse geht nicht.
Da muss man sich immer gegenseitig eintragen.
Mach dir lieber nen Acc. 18+ stell dir vor es gibt ne Aktion wos was gratis gibt, gabs beim 3DS jetzt schon öfter, und du kannst dann nicht mit machen, weil man 16 sein muß^^ Club Nintendo auch, unter 16 = Schlecht