Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
30 zusätzliche Levels

Vor einigen Wochen hat Ubisoft angekündigt, dass Rayman Legends im September 2013 auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Dabei wurde aber leider die Wii U-Fassung ebenfalls auf diesen Monat verschoben, was viele Spieler sehr wütend gemacht hat, da sie nun ein halbes Jahr länger auf das Jump & Run warten müssen. Ubisofts CEO Yves Guillemot hat jedoch schon durchblicken lassen, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird, um den Titel zu verbessern.

Das haben jetzt auch Michel Ancel und der Senior Game Manager Michael Micholic bestätigt, weswegen sich die Spieler auf zusätzliche Inhalte freuen dürfen. Auf diese Weise kommen rund 30 neue Level und einige weitere Bosskämpfe dazu. Diese Level werden aber in allen Versionen vertreten sein. Den Artikel lest ihr beim ONM.

http://www.gamezone.de/Rayman-Legends-WiiU-239757/News/Rayman-Legends-Bekommt-30-zusaetzliche-Level-1064652/

so wird die zeit wenigstens sinnvoll genutzt! :dhoch:

30 neue Levels? Boah, nicht schlecht. Wie viele sollten es denn ursprünglich werden?
Rayman Origins war ein GROßARTIGES Jump'n'Run. Und wunderschön. Deswegen wird Legends ein ganz klarer Pflichtkauf.

Hab seit letzten Donnerstag Bit Trip Runner 2, das ist so eine geniales Jump'n'Run. Und halt ganz von der Art wie Castle Rock.

IGN Video Review (Wer sofort Spielen will sollte es sich mal an schauen^^)
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9MRmCCWgIdU[/vid]

Rayman gibt es spätestens 2014 im PSN eh hinter her geworfen, im Feb. hätte ich es zum Vollpreis gekauft für Wii U (auch trotz Multi Ankündigung)

Dazu müßten sie bei der U jetzt noch Off-TV einbauen. Wenn ich bedenke das ich New Mario und Runner bisher 95% auf dem Wii U Pad gespielt hab, ist für mich eine Vita Version Perfekt.

Das Off-TV eingebaut gefällt mir gut.

Aber so gern ich Rayman mag, Muphy macht mir wirklich keinen Spaß. Für den Murphy Modus würde ich nicht mal 79c im Appstore ausgeben.
Das mag ja im offline Multiplayer noch nett sein, aber so, nein Danke.

Hantaywee schrieb:
Das Off-TV eingebaut gefällt mir gut.

Aber so gern ich Rayman mag, Muphy macht mir wirklich keinen Spaß. Für den Murphy Modus würde ich nicht mal 79c im Appstore ausgeben.
Das mag ja im offline Multiplayer noch nett sein, aber so, nein Danke.
Echt finde ihn eigentlich ziemlich gut. Macht spaß, mir jedenfalls:D

Ich hab gestern die "Challenges" App runtergeladen und bin, wie erwartet, total begeistert davon. Jetzt noch die Demo spielen und dann kann ich die Vollversion noch weniger abwarten :tip:

Einfach ein tolles Spiel :dhoch:

Zurück
Oben