Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo grad gespielt, Pflichtkauf! Castle Rock ist doch mal geil :headbang:
Absolute Froh die WiiU gekauft zu haben weil solche Spiele super kommen auf eine Nintendo Konsole :dhoch:

Die Mischung mit Gamepad ist auch Top!

Endlich hat UbiSoft das Absehbare bestätigt das es nicht exclusiv ist:

E2s8ot8.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512140

Alle Versionen, auch die Wii U-Version, erscheinen erst im September. Somit geht das Spiel, sollten alle Termine eingehalten werden [btw. dürfte die Wii U-Version eigentlich fertig entwickelt sein], jetzt gegen GTA V. Ja so positioniert man es richtig, UbiSoft. Wen interessiert schon GTA V wenn man ein Rayman haben kann?
laughing7.gif

Einerseits eine gute Sache, dass nun auch eine Version für Xbox 360 bestätigt wurde. Andererseits natürlich zu spät, sofern die Next Gen Ende des Jahres kommen sollte... :I

Wieso lassen die Nintendo so hängen? Fertig sein muss das Spiel doch eigentlich - und wenn nicht, braucht man es bestimmt nicht gleich bis September verschieben. Durch dieses Hin und Her haben eigentlich alle Beteiligten irgendeinen Schaden erlitten und niemand wirklich einen Vorteil.

Rocketracer schrieb:
Einerseits eine gute Sache, dass nun auch eine Version für Xbox 360 bestätigt wurde. Andererseits natürlich zu spät, sofern die Next Gen Ende des Jahres kommen sollte... :I

Sollten PS 4 / Xbox 720 dann erhältlich sein, dann dürfte es auch kein so großes Problem die Plattformen ebenfalls zu bedeinen. Ist ja ggf. nur noch eine Frage der Ankündigung.

:hurra:

Edit: Sehr ärgerlich natürlich für WiiU-Leute, dass Ubisoft die Nintendo-Version gleich mit verschiebt. Mich persönlich freut's, weil ich nicht vor habe, eine WiiU zu kaufen.

Und Nintendo dürfte das Ganze auch nicht sonderlich schmecken...

El-Suave schrieb:
Wieso lassen die Nintendo so hängen? Fertig sein muss das Spiel doch eigentlich - und wenn nicht, braucht man es bestimmt nicht gleich bis September verschieben. Durch dieses Hin und Her haben eigentlich alle Beteiligten irgendeinen Schaden erlitten und niemand wirklich einen Vorteil.

iyAks4gIEnnCS.gif

*scnr*

Gut, dass ich meine WiiU noch in der letzten Woche wieder abbestellt habe.

Zurück
Oben