Muggle2305 All for ONE 27. Dezember 2008 #81 Ich wäre auch für eher bekannte spiele Sonst kann ich ja gar nicht mitmachen
Oxblood Banish the Skywords 27. Dezember 2008 #82 Dann poste was, das da oben war Bishi Bashi Special im Übrigen (ja, kennt jeder, war volle Absicht ) Freirunde.
Dann poste was, das da oben war Bishi Bashi Special im Übrigen (ja, kennt jeder, war volle Absicht ) Freirunde.
Oxblood Banish the Skywords 28. Dezember 2008 #84 Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Spiel gespielt zu haben...vielleicht einer von den Legaia Teilen...hmm
Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Spiel gespielt zu haben...vielleicht einer von den Legaia Teilen...hmm
Zhadow Roter Teufel 28. Dezember 2008 #87 Verdammt. Meine natürlich die PS1. Der Vorgänger erschien auf dem SNES und erlebt bald sein Revival auf dem NDS.
Verdammt. Meine natürlich die PS1. Der Vorgänger erschien auf dem SNES und erlebt bald sein Revival auf dem NDS.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 28. Dezember 2008 #88 Chrono Cross oder? Ich besitze allerdings nur den SNES-Vorgänger Chrono Trigger ^^
Oxblood Banish the Skywords 28. Dezember 2008 #89 Ah, dann hab ich´s doch nie gespielt, schade eigentlich.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 28. Dezember 2008 #90 Hmmm, Bestätigung bleibt zwar noch aus, aber ich bin mir 100 pro sicher. Also mach ich mal weiter ...
Hmmm, Bestätigung bleibt zwar noch aus, aber ich bin mir 100 pro sicher. Also mach ich mal weiter ...
Zhadow Roter Teufel 28. Dezember 2008 #93 JohnnyWohlfahrt schrieb: Hmmm, Bestätigung bleibt zwar noch aus, aber ich bin mir 100 pro sicher. Also mach ich mal weiter ... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry für die Verspätung... Chrono Cross war natürlich richtig, tolles Spiel. Ist das Spiel auf dem Bild D oder der Nachfolger D2?
JohnnyWohlfahrt schrieb: Hmmm, Bestätigung bleibt zwar noch aus, aber ich bin mir 100 pro sicher. Also mach ich mal weiter ... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry für die Verspätung... Chrono Cross war natürlich richtig, tolles Spiel. Ist das Spiel auf dem Bild D oder der Nachfolger D2?
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 28. Dezember 2008 #94 D2 ist richtig Einst für Matsushita M2 angekündigt und dann auf Dreamcast erschienen... Im Vergleich zum Vorgänger D (oder auch D's Dining Table) richtig gut!
D2 ist richtig Einst für Matsushita M2 angekündigt und dann auf Dreamcast erschienen... Im Vergleich zum Vorgänger D (oder auch D's Dining Table) richtig gut!
Oxblood Banish the Skywords 28. Dezember 2008 #98 Wobei ich mich bei dem Spiel immer gefragt hab, warum der so viele Insekten verkloppt...hmm.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 28. Dezember 2008 #100 Ick weeß ned... Starlancer?