TCRS moshi moshi 29. Dezember 2008 #121 ok, dann ist spunkie dran. man, ich will auch mal ein bild posten
Spunkie 29. Dezember 2008 #123 Ich trete mein Recht mal an TCRS ab wenn er so gerne möchte Mir fallen eh gerade nur Spiele ein die hundsgemein sind
Ich trete mein Recht mal an TCRS ab wenn er so gerne möchte Mir fallen eh gerade nur Spiele ein die hundsgemein sind
TCRS moshi moshi 29. Dezember 2008 #124 juhu @reaver auch danke ok, ich such mal das bild. hoffe, das ist nicht zu schwer. aber alles weiter koennte das spiel sehr leicht verraten.
juhu @reaver auch danke ok, ich such mal das bild. hoffe, das ist nicht zu schwer. aber alles weiter koennte das spiel sehr leicht verraten.
Oxblood Banish the Skywords 29. Dezember 2008 #126 Kotor 1 oder 2 würde ich sagen. Vermutlich eher 2.
Oxblood Banish the Skywords 29. Dezember 2008 #129 TCRS schrieb: 8 minuten jap, ist KotOR 2. das schiff von Darth Nihilus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab eben auch meine Talente Darfst gerne noch eins Mir fällt grade nüscht ein.
TCRS schrieb: 8 minuten jap, ist KotOR 2. das schiff von Darth Nihilus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab eben auch meine Talente Darfst gerne noch eins Mir fällt grade nüscht ein.
TCRS moshi moshi 29. Dezember 2008 #132 jep diese zwei bilder wollte ich schon immer mal posten. danke jungs!
Spunkie 29. Dezember 2008 #137 Wer zusätzlich noch sagen kann ob es die PSone- oder die Saturn-Version ist bekommt von mir persönliche Bonus-Kudos
Wer zusätzlich noch sagen kann ob es die PSone- oder die Saturn-Version ist bekommt von mir persönliche Bonus-Kudos