Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Spiel mit dem besten/stylischsten Cover-System ist ...?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Vanquish

c0dq4mjajgjh87opy.jpg

Smoother, schneller, stylischer und allgemein besser wurde das bisher in keinem anderen Spiel gelöst.

Kurzum: Referenz.

QFT.

Stockbrot2 schrieb:
CountUP schrieb:
dweezzu schrieb:

Jap, kam da mit einfach am besten mit zurecht. Bei Gears ist mir das ganze einfach zu fummelig. Kann aber daran liegen weil ich Gears of Xbox und GTA 4 auf PC zocke.

Gears und fummelig? :staun: Da fand ich GTA aber schlimmer, bei Gears muss man immerhin nur eine Taste drücken :D

Naja dann liegt es wohl doch an der Tastatur und Maus Steuerung, geht einfach direkter und flüssiger.

CountUP schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
CountUP schrieb:
dweezzu schrieb:

Jap, kam da mit einfach am besten mit zurecht. Bei Gears ist mir das ganze einfach zu fummelig. Kann aber daran liegen weil ich Gears of Xbox und GTA 4 auf PC zocke.

Gears und fummelig? :staun: Da fand ich GTA aber schlimmer, bei Gears muss man immerhin nur eine Taste drücken :D

Naja dann liegt es wohl doch an der Tastatur und Maus Steuerung, geht einfach direkter und flüssiger.

Ich könnte mir niemals vorstellen, Gears am PC zu spielen, wenn es das ist, was du suggerierst :D Und GTA auch nicht mehr :lol: Aber Gears hat doch schon ein relativ schnelles und "flüssiges" Gameplay oO Naja, jedem das seine, vielleicht ist es ja allgemein nicht dein Spiel, und es wird ja nicht verlangt, dass jeder es mag :lol:

Ich mag Gears sehr. Nur irgendwie mochte ich die Steuerung nie so wirklich, spielt sich alles einfach etwas unpräzise und träge (Ok GTA 4 ist da auch nicht viel besser^^)

CountUP schrieb:
Ich mag Gears sehr. Nur irgendwie mochte ich die Steuerung nie so wirklich, spielt sich alles einfach etwas unpräzise und träge (Ok GTA 4 ist da auch nicht viel besser^^)

Ich denke mal, das ist schon gewollt. Aber als unpräzise habe ich Gears nie empfunden :lol: Und man kann ja die Stick-Empfindlichkeit hochstellen :D

Türenmacher schrieb:
Ich "bestätige" lieber das In-Deckung-Gehen. Es passiert mir in Spielen mit Auto-Cover häufiger, dass ich an einer Wand klebe obwohl ich nur durch die Tür daneben gehen wollte oder wenn man stehend in Deckung ist erkennt man manchmal nicht genau ob man nur da steht oder lauert.

Das ist ja das tolle an Army of Two, der Spieler klebt nie an einer Wand, deshalb finde ich das ja so gut, es ist in Army of Two am aller natürlichsten gemacht.

Zurück
Oben