Zerfikka GOTTKAISER 1. Mai 2009 #1.062 Wat, wo sieht das den aus wie Shadowrun ? Hat der Oli ne spezielle Brille mit denen er Farbspektren sieht die mir verborgen bleiben?
Wat, wo sieht das den aus wie Shadowrun ? Hat der Oli ne spezielle Brille mit denen er Farbspektren sieht die mir verborgen bleiben?
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 1. Mai 2009 #1.069 Muss man bei dir ueberhaupt noch bestaetigen? Ist natuerlich richtig.
Kiki Dee 1. Mai 2009 #1.070 nein muss man normalerweise nicht... wenn ich mir nicht sicher bin dann mit "?" und weiter gehts
okst666 1. Mai 2009 #1.071 ich weiss es, ich weiss es....aber ich sags nicht. ich habs seeeehr lange gespielt.
Spunkie 3. Mai 2009 #1.074 Diablo Zero - The Long-Forgotton Pinball Chapters? ... ok nein, ich weiß Aber ein Flipper ist es doch oder? Ich seh die beiden Dinger doch da unten
Diablo Zero - The Long-Forgotton Pinball Chapters? ... ok nein, ich weiß Aber ein Flipper ist es doch oder? Ich seh die beiden Dinger doch da unten
okst666 3. Mai 2009 #1.080 ich geb mal ein paar tipps. es ist das 3te einer serie. (die anderen Teile sehen genau so aus)