G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. April 2009 #1.022 Fast. Kleiner Tipp: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=a3RLnFPA-pU[/vid]
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 30. April 2009 #1.023 Es ist nicht "Jewels of the oracle" oder?
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 30. April 2009 #1.025 Aber es ist schon ein Render-Bild Adventure oder?
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. April 2009 #1.026 Ja, mit 360° Rundumsicht. Man musste auf eine Art Navigationspfeil klicken dann hat sich das Spielmäxchen hingedreht.
Ja, mit 360° Rundumsicht. Man musste auf eine Art Navigationspfeil klicken dann hat sich das Spielmäxchen hingedreht.
Oxblood Banish the Skywords 30. April 2009 #1.027 Junge Römer...mal sehn...ich rate mal ins Blaue. Nero, Caesar, Rome, Augustus...sowas?
drizzt Senior Cookie Correspondent 30. April 2009 #1.028 Timescape: Journey to Pompeii Edith meint, es könnte evtl. auch "SPQR: The Empire's Darkest Hour" sein
Timescape: Journey to Pompeii Edith meint, es könnte evtl. auch "SPQR: The Empire's Darkest Hour" sein
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 30. April 2009 #1.031 Hmm..kann mir deinen "kleinen Tipp" nicht anschauen.Rate mal ins blaue : D2 ?
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. April 2009 #1.032 drizzt schrieb: Edith meint, es könnte evtl. auch "SPQR: The Empire's Darkest Hour" sein Zum Vergrößern anklicken.... Edith hat recht.
drizzt schrieb: Edith meint, es könnte evtl. auch "SPQR: The Empire's Darkest Hour" sein Zum Vergrößern anklicken.... Edith hat recht.
Bexter Marketing-Sau 30. April 2009 #1.034 Boah, das hatte ich noch auf dem Amiga, aber habe keinen Plan mehr, wie das hieß...
Oxblood Banish the Skywords 30. April 2009 #1.035 Kenne ich auch...da war ein Dschungel im Titelscreen glaube ich...das da müsster der 2. Level sein und Cabal ist es schonmal nicht.
Kenne ich auch...da war ein Dschungel im Titelscreen glaube ich...das da müsster der 2. Level sein und Cabal ist es schonmal nicht.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. April 2009 #1.036 @Drizzt: O.W.? Wenn ja sollen sie weiterraten. Ich will nix neues suchen.
Kiki Dee 30. April 2009 #1.038 O.W... vielzuviel verraten... und dann auch noch mit bexters amiga info... da muss man sich nich grade nen wolf suchen hab keine lust was rauszusuchen ... also weitermachen
O.W... vielzuviel verraten... und dann auch noch mit bexters amiga info... da muss man sich nich grade nen wolf suchen hab keine lust was rauszusuchen ... also weitermachen