G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 8. März 2009 #461 Yoigen schrieb: Seaman Zum Vergrößern anklicken.... @ABIB Hab auch etliche Stunden mit dem Spiel verbracht, hat damals wirklich Laune gemacht.
Yoigen schrieb: Seaman Zum Vergrößern anklicken.... @ABIB Hab auch etliche Stunden mit dem Spiel verbracht, hat damals wirklich Laune gemacht.
C crazy 8. März 2009 #462 bei stunts ist man beim falschen springen von brücke zu brücke öfters explodiert beim aufkommen ^^
Kiki Dee 9. März 2009 #464 ich weiß es ... ich weiß es ... lala la lala aber ich wurde grade als google-cheater beschimpft ... deswegen lös ich mal nicht
ich weiß es ... ich weiß es ... lala la lala aber ich wurde grade als google-cheater beschimpft ... deswegen lös ich mal nicht
Spunkie 9. März 2009 #465 Hmmm Ishar ... oder ein Might and Magic Teil? ... Eye of the Beholder? Irgendso eines halt!
Bandwurm Rabbit Ghetty 10. März 2009 #474 Boach, son Vietnam/Indochina-Teil. Hab ich mal bei nem Kumpel im letzten Jahrtausend oder so gesehn.
xanderh Graf Foto 10. März 2009 #475 Bandwurm schrieb: Boach, son Vietnam/Indochina-Teil. Hab ich mal bei nem Kumpel im letzten Jahrtausend oder so gesehn. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon sehr nah dran. Hab das immer auf den Amiga gezockt und es nie über die Hälfte der Karte geschafft.
Bandwurm schrieb: Boach, son Vietnam/Indochina-Teil. Hab ich mal bei nem Kumpel im letzten Jahrtausend oder so gesehn. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon sehr nah dran. Hab das immer auf den Amiga gezockt und es nie über die Hälfte der Karte geschafft.
Spunkie 10. März 2009 #477 Bandwurm schrieb: The Lost Patrol, hah. Zum Vergrößern anklicken.... Haaaaahhh ... *fuchtel* .... ähhhhh .... *Finger heb* ... kenn ich nicht
Bandwurm schrieb: The Lost Patrol, hah. Zum Vergrößern anklicken.... Haaaaahhh ... *fuchtel* .... ähhhhh .... *Finger heb* ... kenn ich nicht
Bandwurm Rabbit Ghetty 10. März 2009 #478 Einmal nur gesehn, wusste aber das es Amiga war. Den Rest hat dann Google erledigt. So, eins meiner absoluten Lieblingsspiele, was mich dann auch mit dem FPS-Virus endgültig infizierte:
Einmal nur gesehn, wusste aber das es Amiga war. Den Rest hat dann Google erledigt. So, eins meiner absoluten Lieblingsspiele, was mich dann auch mit dem FPS-Virus endgültig infizierte:
Zerfikka GOTTKAISER 10. März 2009 #479 Kiki Dee schrieb: ich weiß es ... ich weiß es ... lala la lala aber ich wurde grade als google-cheater beschimpft ... deswegen lös ich mal nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst bei einem grossen unverwechselbaren Klassiker wie Lands of Lore Google ? Schäm dich @Bandwurm Sieht nach Goldeneye aufm N64 aus. Ach, den Raum kenne ich doch noch(gings mächtig ab), dat is auf jeden Fall Goldeneye.
Kiki Dee schrieb: ich weiß es ... ich weiß es ... lala la lala aber ich wurde grade als google-cheater beschimpft ... deswegen lös ich mal nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst bei einem grossen unverwechselbaren Klassiker wie Lands of Lore Google ? Schäm dich @Bandwurm Sieht nach Goldeneye aufm N64 aus. Ach, den Raum kenne ich doch noch(gings mächtig ab), dat is auf jeden Fall Goldeneye.