G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. März 2009 #443 Der_Geächtete schrieb: FALLOUT!!!!!!! Darf ich jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch, richtig wäre gewesen "FallOut 3" @obove me Gleichzeitg "NEIN"
Der_Geächtete schrieb: FALLOUT!!!!!!! Darf ich jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch, richtig wäre gewesen "FallOut 3" @obove me Gleichzeitg "NEIN"
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 6. März 2009 #445 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=WOdjCb4LwQY[/vid]
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 7. März 2009 #446 Genau so komm ich mir auch grad vor
dweezzu geiler Tÿp 7. März 2009 #447 dweezzu schrieb: Ich bin schlecht in sowas, kenne zu wenig Spiele und machs garantiert zu einfach: Zum Vergrößern anklicken.... Tipp: PSX-Titel
dweezzu schrieb: Ich bin schlecht in sowas, kenne zu wenig Spiele und machs garantiert zu einfach: Zum Vergrößern anklicken.... Tipp: PSX-Titel
Bexter Marketing-Sau 7. März 2009 #449 *hüstel* Ich wurde übergangen, das hier wurde noch immer nicht richtig geraten...
A ABIB 8. März 2009 #452 Auch wenn ich mir bei dem Spiel von Bexter nicht sicher bin mach ich mal weiter.
A ABIB 8. März 2009 #454 Unter dem Namen hab ich es nicht gekannt, scheint aber laut Wikipedia zu stimmen
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 8. März 2009 #455 Unter welchem Namen kanntest du es denn? Eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich mit dem Editor gearbeitet habe. So, mal etwas neuer und es dürfte wohl auch recht einfach sein:
Unter welchem Namen kanntest du es denn? Eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich mit dem Editor gearbeitet habe. So, mal etwas neuer und es dürfte wohl auch recht einfach sein:
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 8. März 2009 #458 Ne, beides falsch, ist schon noch ein Stückchen älter.
A ABIB 8. März 2009 #460 Cthulhu schrieb: Unter welchem Namen kanntest du es denn? Eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich mit dem Editor gearbeitet habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs nur als "Stunts" gekannt, mit dem Spiel hab ich als kleiner Junge für damalige Verhältnisse noch ne Menge Zeit verbracht.
Cthulhu schrieb: Unter welchem Namen kanntest du es denn? Eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich mit dem Editor gearbeitet habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs nur als "Stunts" gekannt, mit dem Spiel hab ich als kleiner Junge für damalige Verhältnisse noch ne Menge Zeit verbracht.