KaffiQ 2. Januar 2009 #163 ok, auf dem Amiga heiss es dann Leander, sieht auf jeden Fall gleich aus :O [vid]http://www.youtube.com/watch?v=8LN1ZsWSzZ4[/vid]
ok, auf dem Amiga heiss es dann Leander, sieht auf jeden Fall gleich aus :O [vid]http://www.youtube.com/watch?v=8LN1ZsWSzZ4[/vid]
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. Januar 2009 #167 jetz mach doch ma einer weiter hier... Ansonsten mach ich einfach ma eins zur Überbrückung:
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. Januar 2009 #169 Richtig.Hieß zwar Silpheed aber Slipheed gefällt mir sogar besser
DaMeep 4. Januar 2009 #170 Freudscher fehler Das spiel fand ich aber richtig cool damals , ich muß mein megadrive bei gelegenheit mal wieder anschliessen . Jemand anders kann aber ein neues bild suchen , irgendwie kenne ich einfach zu wenig exoten .
Freudscher fehler Das spiel fand ich aber richtig cool damals , ich muß mein megadrive bei gelegenheit mal wieder anschliessen . Jemand anders kann aber ein neues bild suchen , irgendwie kenne ich einfach zu wenig exoten .
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 4. Januar 2009 #171 muss ja nicht zwangsläufig n exot sein...
Oxblood Banish the Skywords 5. Januar 2009 #173 Ich hätt Sacred gesagt, aber der Charakter passt nicht, deswegen sage ich. Angry Scottsman VS. the drunk Dragon Department 2: Revenge of Beerdragon.
Ich hätt Sacred gesagt, aber der Charakter passt nicht, deswegen sage ich. Angry Scottsman VS. the drunk Dragon Department 2: Revenge of Beerdragon.
KaffiQ 5. Januar 2009 #175 Spunkie schrieb: Uargh ... jetzt hab ich Muskelkater im Zentralhirn ^^ Divine Divinity? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt auch getippt, oder der Nachfolger Beyond Divinity
Spunkie schrieb: Uargh ... jetzt hab ich Muskelkater im Zentralhirn ^^ Divine Divinity? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt auch getippt, oder der Nachfolger Beyond Divinity
Spunkie 6. Januar 2009 #179 AlephAlpha schrieb: Hi Octane Zum Vergrößern anklicken.... der Kandidat hat 100 Punkte ... und jetzt eine Schweigeminute für dieses großartige Spiel ... *dosbox anwerf*
AlephAlpha schrieb: Hi Octane Zum Vergrößern anklicken.... der Kandidat hat 100 Punkte ... und jetzt eine Schweigeminute für dieses großartige Spiel ... *dosbox anwerf*