imperial mann
skillung: sneak > light armor > one handed > archery > alchemy> lockpick > pickpocket
ich zaube nie, ausser clairvoyance wenn ich mich verlaufe, candlelight wenns dunkel ist und transmute wenn ich zuviel eisenerz habe.
renne mit zwei dolchen rum, linke hand immer die aktuell beste machart mit feuer-enchant, rechte hand mehrunes razor.
ausserhalb von städten bewege ich mich fast mehr schleichend als stehend umher, entsprechend schnell war sneak auf 100, auch wenn ich nicht alle perks im baum hier für sinnvoll halte. ich habe sowieso noch keinen baum voll ausgeskillt und halte es auch nicht für nötig, gibt immer zuviel füller.
gegnergruppe erledige ich nacheinander aus der distanz mit dem bogen, die finden mich dank hohem sneak eh nie, einzelne gegner per kehle durchschneiden aus der nähe.
ich bin total glücklich und fühle mich manchmal wie ein mittelalterlicher sam fisher oder adam jensen, wie ich rumschleiche und die nichts ahnenden gegner fertig mache.
skillung: sneak > light armor > one handed > archery > alchemy> lockpick > pickpocket
ich zaube nie, ausser clairvoyance wenn ich mich verlaufe, candlelight wenns dunkel ist und transmute wenn ich zuviel eisenerz habe.
renne mit zwei dolchen rum, linke hand immer die aktuell beste machart mit feuer-enchant, rechte hand mehrunes razor.

ausserhalb von städten bewege ich mich fast mehr schleichend als stehend umher, entsprechend schnell war sneak auf 100, auch wenn ich nicht alle perks im baum hier für sinnvoll halte. ich habe sowieso noch keinen baum voll ausgeskillt und halte es auch nicht für nötig, gibt immer zuviel füller.
gegnergruppe erledige ich nacheinander aus der distanz mit dem bogen, die finden mich dank hohem sneak eh nie, einzelne gegner per kehle durchschneiden aus der nähe.
ich bin total glücklich und fühle mich manchmal wie ein mittelalterlicher sam fisher oder adam jensen, wie ich rumschleiche und die nichts ahnenden gegner fertig mache.

