Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für was willst du ihn denn? Medienwiedergabe? Hol dir ruhig nen Pi 2, läuft alles sehr sauber.

ah ok, für Owncloud könnte natürlich der USB 2.0 Anschluß zu langsam sein.
Ich meinte eher die Festplatte die dann über USB 2.0 dran hängt.... bzw. 100mbit LAN. Ist für ne eigene Cloud die auch im Netzwerk verwendet wird imo zu langsam.
Oder willst du die komplette Cloud auf die SD Karte auslagern?
Hast du mit dem Latte aber auch. Klar, du kannst eine Festplatte an USB 3.0 anschließen, dann hast du aber nur 100 Mbit Lan. Oder du schließt Ethernet Adapter an den USB 3.0 an und den 2.0 die Festplatte. Also beides scheiße. Abwarten bis es so ein Teil mit 2 x 3.0 bzw. 1 x 3.0 und Gigabit Ethernet gibt.Ich meinte eher die Festplatte die dann über USB 2.0 dran hängt.... bzw. 100mbit LAN. Ist für ne eigene Cloud die auch im Netzwerk verwendet wird imo zu langsam.
Finde darüber gerade nicht die Info?aber der? Latte hat doch AC WLAN?
Also ich kann da leider nix zu sagen. Hab das noch gar nicht probiert, wollte mir aber mal so ein Ding zulegen und austesten.Frage:
benutzt hier jmd. Retropie oder Recalbox?
Ich hab jetzt nen Raspberry pi, der hat ja BT 4.0 integriert. Ich hab gelesen, man bräuchte dann noch einen PS4 Controller. Funktioniert auch ein PS4 Controller?
@Cannibalpinhead @OldschoolGamer82 @MachtAG @olddeadman30
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen